Warum wir unser Baby nicht impfen lassen

Bist du dir denn sicher das Bio Bio ist nur weil es auf der Verpackung steht ? Ich würde da nicht vertrauen ..tu ich auch nicht aber wie gesagt das bleibt auch mal wieder jedem selber überlasse. schmusi

Mann, ist das alles, was du zu sagen hast??

Du hast vorhin den naivsten Spruch des Jahres abgelassen und versuchst jetzt, MIR Naivität zu unterstellen???

Wie wäre es denn statt dessen mal mit einem fundierten Kommentar zu meiner kleinen Geschichtsstunde bezüglich der allwissenden Ärzte???

Vielen Dank!

Alles Gute euch,
Michael

Du hast dich offensichtlich sehr gründlich mit der Problematik beschäftigt.

Wirf doch mal einen Blick in die beiden vorhergehenden Kommentare.

Was willst Du? Eine Pro-Impfen-Liste? Du ignorierst doch eh die Fakten. Naja, nicht mein Problem.

Top Diskussionen anzeigen