Warum wir unser Baby nicht impfen lassen

Bist du dir denn sicher das Bio Bio ist nur weil es auf der Verpackung steht ? Ich würde da nicht vertrauen ..tu ich auch nicht aber wie gesagt das bleibt auch mal wieder jedem selber überlasse. schmusi

Mann, ist das alles, was du zu sagen hast??

Du hast vorhin den naivsten Spruch des Jahres abgelassen und versuchst jetzt, MIR Naivität zu unterstellen???

Wie wäre es denn statt dessen mal mit einem fundierten Kommentar zu meiner kleinen Geschichtsstunde bezüglich der allwissenden Ärzte???

Vielen Dank!

Alles Gute euch,
Michael

Du hast dich offensichtlich sehr gründlich mit der Problematik beschäftigt.

Wirf doch mal einen Blick in die beiden vorhergehenden Kommentare.

Was willst Du? Eine Pro-Impfen-Liste? Du ignorierst doch eh die Fakten. Naja, nicht mein Problem.

#gaehn

Mutterschaf, du bist leider wirklich eins.

Wenn dir zu all diesen authentischen Leidensgeschichten nichts einfällt als ein müdes Gähnen, stellst du dich selbst mehr bloß als ich das jemals könnte...

Mit "solchen Leuten" wie dir kann man leider nicht reden, darum werde ich nicht mehr auf deine "Kommentare" reagieren.

Danke!!

Euch auch alles Gute!
Michael

hallo!

das eure tochter nach der impfung so schwer leiden muss, tut mir wahnsinnig leid für euch... #heul

das wollte ich mal eben kurz sagen...

liebe grüße
ela mit jonas & tobias

Hallo

ich kann nur sagen#pro hoch.
Toll geschrieben.

Cosma die einen großen Bruder mit Impfschaden hat ,Samuel 31Mon, der nach der 1 Impfung im KH Lag und Vincent 10 Monate Ungeimpft nach langer Überlegung und Information

Ich bin nach langem überlegen zwar ein Impfbefürworter, finde Deinen Text aber trotzdem super! ...und vorallem sachlich - das fehlt hier leider nur zu oft!

LG
thai.nee + Gwen

Top Diskussionen anzeigen