Taufe-Eintragung ins Stammbuch?

Hallo!
Wie ich schon weiter unter geschrieben habe, war am vergangenen Sonntag die Taufe meines Sohnes.
Im Stammbuch steht ja ne Seite, mit Angaben zur Taufe. Muß man das irgendwo eintragen lassen oder kann man das selber reinschreiben?
Sorry für die blöde Frage aber ich weiß das echt nicht.
#danke!

#kratz#kratz#kratz#kratz

Seltsam, ich habe unser Stammbuch vor der Taufe im Pfarrbüro abgeben müssen und habe es danach mit der Eintragung zurück erhalten.

Ich würde aber da mal nachhaken, die müssen doch den Eintrag machen.

VLG Steffi

Hi,

solltet ihr nicht verheiratet sein, dann bekommt ihr vom Pfarramt nur eine Taufurkunde. Bei Verheirateten wird es normalerweise ins Stammbuch eingetragen! Also sollte das bei euch vergessen worden sein, dann lasst es noch eintragen (falls ihr verheiratet seid, was ich annehme, wenn ihr ein Stammbuch besitzt)

LG
Jenny

Top Diskussionen anzeigen