Ist hier jemand Tagesmutter?

Hallo!

Hat einer von euch schon diesen Tageselternschein gemacht?
Kann man auch Tagesmutter werden, ohne diesen Schein wenn es nicht über eine Vermittlung wie das Jugendamt läuft?
Wie sieht es bei der Steuer aus, gebt ihr die Einnahmen an oder oder oder.

Wäre lieb wenn mich vielleicht einer über die VK anschreiben würde.

LG Lara

hallo,
ich habe mal als Tagesmama gearbeitet, hatte 2 Tageskinder.
Habe keinen Schein gemacht, es lief alles Privat! Das Geld habe ich so bekommen ohne Steuer, am Monatsende wurden die Stunden zusammengerechnet dann gabs das Geld. War alles ganz einfach.

Hallo Kiki,

hab ja schon ewig nichts mehr von Dir gehört.

Hatte in der letzten Zeit auch nicht viel Zeit fürs Forum.

Wie gehts euch beiden? Seid Ihr wohlauf? Wie war denn die Geburt und wann kam die kleine Maus endlich?

Liebe Grüße

entichen

Na dann lasst es Euch gut gehen und wir sehen uns hier bestimmt im Forum.

LG KiKi

Top Diskussionen anzeigen