Woran erkennt man einen Schiefhals? Kiss-Syndrom?


Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja oben im Betreff. :-D

Wie kann ich mir denn so einen Schiefhals vorstellen, bzw. wie muss das aussehen?

Hängt dieser dann evtl. mit Kiss-Syndrom zusammen und woran merkt man das?

Und wie genau sieht eine Asymmetrie der Bewegungen von Armen und Beinen aus?

Sind vielleicht dumme Fragen..... aber ich hoff, mir kann´s trotzdem jemand erklären.

Mein Söhnchen hat den Kopf immer sehr gerne auf einer Lieblingsseite. Wir versuchen aber ihn mit Spielzeug auf eine andere Seite zu locken. Das klappt eigentlich ganz gut.

Freu mich auf eure Antworten. #danke

#liebe Grüße,
Biggi + Benjamin 7 Wochen

hi biggi,

einfach mal bei google eingeben:"KISS baby" oder "schiefhals baby"

lg
lena+connor 6 mon

http://www.kiss-kid.de/

gute seite!! wir müssen auch zum arzt wegen kiss! emma überstreckt sich und liegt bevorzugt auf einer seite!! leider haben wir erst im august einen termin bekommen!


dani

hi

da hast du recht.

natürlich muss man dan abklären was ihm fehlt.

ich wünsche euch alles gute

lg crystall

Top Diskussionen anzeigen