Kaffee und Vollstillen?

Ich trinke auch fast jeden tag zwischen 1 und 3 tassen #tasse

Ben hatte bisher noch keine anwandlungen so das es ihn stören würde. Er schläft trotzdem normal ..

Nur evt nicht übertreiben

lg

Hey Birgit,

n Kaffee nach dem Stillen ist meines Wissens nach völlig unbedenklich (zwei Tassen am Tag). Man sollte nur nicht abends oder am späten Nachmittag trinken, weil die Kleinen sonst evtl. nachts nicht so gut schlafen - und das will man ja möglichst vermeiden;-)

LG
fabienne

hallo!

ich beneide die anderen.......wenn ich eine tasse trinke,ist mein jakob um 3 uhr früh putz munter!#schock
also nix mit kaffee!#schmoll
....nur koffeinfrei geht......

lg mamijami.:-)

Kaffee trinke ich auch. 2 Tassen / Tag.
Kommt auch drauf an, ob Dein Baby es verträgt. Johanna hats immer super weggesteckt.

Erkältung.... Hmm.... Geh heiss baden, nimm ne Paracetamol. Trink heisse Zitrone mit Honig, iss viel Vitamine. Das hilft mir immer.

LG,

Kai Anja + Johanna

Top Diskussionen anzeigen