Wieviel trinken Eure Mäuse mit 8 Wochen?

Hallo,

also meiner wird morgen 8 Wochen alt.
Trinken tut er manchmal 100ml pro Flasche und manchmal auch 170ml. 5 Mahlzeiten am Tag.

Wiegen tut meiner schon 5550g(sieht man ihn aber überhaupt nicht an.Kaum Babyspeck.Hat wohl sehr starken und kräftigen Knochenbau,laut Kinderarzt.) und ist 56cm groß.

LG
Katja+Noah Etienne *24.3.06

Hallöchen,
Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Monate alt, und sie trinkt nicht mehr als 130 ml jede 3 stunden, als sie so ca. 8 Wochen alt war, trank sie so um 80 ml, mehr nicht;-). also mach dir keine sorgen, jedes Kind trinkt verschiedene menge an Milch

Grüße

Mein Jonas ist knapp 7 Wochen alt und trinkt tagsüber jede 3,5 Std. 200ml Pre Nahrung und vor schlafen gehen und nachts 200ml Humana 1 weil er nicht satt wird,er hat relativ guten Apettit und bleibt in flasche nichs,keine reste.#mampf#mampf#mampf

Wiegen tut meine 6100g und 56cm gross

Hi, Schnuller!

Ja, danke Dir! Das entspricht ja auch dem Sechstel des Gewichts. Also, liegen wir nicht so verkehrt ;-)

Laut der Packung müssten wir die Babys ja mästen #schock

Aber die wollen auch ihr Geld verdienen :-p
Viele liebe Grüße
angel

hihi und ich dachte meiner trinkt wenig hatte mir schon sorgen gemacht *gg*

also meiner trinkt im schnitt zwichen 80 - 130 ml

mal auch nur 50 ml... aber im grossen und ganzen steht er bei 100 ml alle 3 stunden #augen

dazu übern Tag oft noch 200 ml Tee,

grüsse Luna

Top Diskussionen anzeigen