Klimaanlage oder Fenster runter im Auto?

Huhu
ich habe meinen kleinen zwar noch ne Woche in mir drin, frage mich aber jetzt schon, was ich bei heißem Wetter tun soll: Fenster auf im Auto oder Klimaanlage an? Welche Erfahrungen habt ihr denn?
Bei der Klimaanlage heißt es ja immer, der Temperaturschock zum Aussteigen ist zu groß. Aber bei offenem Fenster ziehts doch mächtig hinten, oder?
Danke für eure Tips!
(über was man sich so Gedanken macht, wenn man auf sein #baby wartet... :-D)
Claudia (38+4)

Hallo Claudia,

Ich kann mich Happy anschliessen: Fenster zu,Klimaanlage an.Die Temperatur kann man wunderbar regulieren,damit es kühler im Auto bleibt.Zu großer Unterschied zu den Aussentemperatur sollte nicht sein.Helena fährt mit Klimaanlage und fühlt sich richtig wohl dabei.

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 7 Monate alt)

Top Diskussionen anzeigen