Unser kleiner (4 Monate) macht Sit-ups ;-)

Huhu!

Ist nicht grad spät, aber ganz normal! Ronja machte das in dem Alter auch, wenn sie auf dem Schoß sicher lag... dann kam das Hochziehen an meinen Fingern übers sitzen bis in den Stand, ohne dass ich selber ziehe, aber bis sie sitzt, das kann noch dauern :-)

Liebe Grüße,
Regeane

Hallo Simone,

ja das macht mein Kleiner jetzt auch 4 Monate auch mit wachsender Begeisterung ;-) sogar im Wipper versucht er sich hinzusetzten sieht echt ulkig aus hihi, bin mal gespannt wann er sitzt!!!

Liebe Grüße
Doris mit Florian #baby

wisst ihr eigentlich das es gar nicht die vorstufe zum sitzen ist? ich habe mal gelesen das die kids diese "situps" machen um die bauchmuskeln zu trainieren, die es ihnen später ermöglichen sich zu drehen....
wollte ich nur mal gesagt haben... :-D

lg pauli+leah&luca

drehen tut er sich auch schon #huepf
allerdings nur vom Rücken auf den Bauch. Zurück geht´s dann nur wieder mit Mama´s Hilfe ;-)

Top Diskussionen anzeigen