Werden Babys von 1er-Nahrung dick? Babyspeck oder Allergie?

Hallo Sonja,

aber wie soll ich mich an die Packungsbeilage halten?
Dort steht 5 x 200 ml in seinem Alter, aber Louis trinkt keine 200 ml auf einmal, mal trinkt er 100 ml, dann mal 120 ml, ganz selten mal 165 ml..... ich kann ihn ja nicht zwingen 200 ml auf einmal zu trinken.....??

LG,

Andrea

Hallo,

Taija (14.11.2005) hat auch total die Speckärmchen, wie eingeschnürt#huepf, ich denk, dass ist normal (naja, bei bissle moppeligen Babys eben;-))

Wir füttern auch 1er Milch, denke nicht, dass es daran liegt, wird wohl Veranlagung sein.

LG
Corre

Hallo Anja,

ich hatte halt das Gefühl dass Louis nicht mehr satt wird von Pre. Er kam ständig unter 2 Stunden....
Ach, ich weiß bald nicht mehr, was ich denken soll.... die einen sgen, 1er macht dick, andere sagen die ist auch von Geburt an nach Bedarf zu geben und macht nicht dick.....

LG,

Andrea

Hallo Andrea,

bleib am besten bei der pre, denn das ist wirklich am besten für die Kleinen.
Anne trinkt 5-6 mal am Tag 100-160 ml und meine KiÄ sagt, das sei vollkommen in Ordnung.
Mit der 1er musst du dich an einen festen Ernährungsplan halten.

LG Anja

Lass Dich nicht verrückt machen, denn: Jedes Kind ist unterschiedlich. Ein Patentrezept gibt es nicht. ;-)



Hör einfach ein bisschen auf Deinen Instinkt.



Lieben Gruß

Nicole

Merci :-D

Top Diskussionen anzeigen