Begrüßungslied Krabbelgruppe - PEKIP????

Hi!

Hab ne Frage an Euch:

Was singt Ihr in der Krabbelgruppe/PEKIP oder so????

WIr singen ein Lied, wissen aber nicht ob der Text komplett ist #hicks

Fängt an mit: Hallo, hallo, wie schön das Du da bist......

#danke,
Hermiene

1

Hallo,

bin zwar in keiner Krabbelgruppe, aber ich finde das Lied von Rolf Zukowski (oder wie auch immer er geschrieben wird..) super schön..

Du gehörst zu uns, wir gehören zu dir
wenn du Freunde suchst, dann findest du sie hier...

LG bibo und Mats

10

#danke werd ich mir bei gelegenheit mal anhören

lg,
hermiene

2

HI

das Lied kenne ich vom Babyschwimmen

Hallo Hallo schön das du da bist hallo hallo schön das es dich gibt, mit Händen und mit Füßen wollen wir uns begrüßen hallo hallo schön das du da bist

Wir singen im Pekip

Guten Morgen (name des Kindes einsetzen) schön das du da bist, wir haben uns schon so auf dich gefreut, guten morgen Jonas schön das du da bist, wir fragen dich wie geht es dir denn heut (jedes Kind wird besungen und Mutter muss dann schildern, was in der Woche alles passiert ist)

LG Ute mit Jonas 9 Monate

3

dann haben wir ja fast richtig gesungen #freu

das 2. ist ja schön, wie ist denn die melodie... ich weiß, tolle frage #augen

lg,
hermiene

4

Oh#augen das Lied ist schön aber in Musik war ich noch nie so gut...

mhmm#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

wie beschreibt man das#kratz

so wie Guten Abend gute Nacht oder so#kratz mhmm

#hicks

Gruss
Ute

weiteren Kommentar laden
5

Also wir singen

"hallo hallo, schön dass du da bist - hallo hallo wir freuen uns so sehr - der luca ist da und die nina ist da (das baby ist da und die mama ist da)" und dann wieder von vorn bis alles erwähnt wurden...

und bei "hallo hallo" winken die mamas...

11

#danke

lg,
hermiene

7

Hallo, ich kenn das Lied so:
Hallo, hallo schön dass du da bist. Hallo hallo ich freue mich so sehr. Die Hacken und die Spitzen, die wollen nicht mehr sitzen, die Fersen und die Zehen, die wollen weitergehen. Hallo, hallo - ich freue mich so sehr.
Danach gehts wieder von vorne an mit dem Text. Usw. usw.

8

Hallo Hermiene,

wir singen ein anderes Lied als Begrüßungslied im PEKIP.

Hallo Kinder, hallo Kinder wir winken euch zu
Hallo Kinder, hallo Kinder erst ich und dann du

Die Christiane ist da, und der Louis ist da
Die Hermiene ist da, und der Henrik ist da

Hallo Kinder, hallo Kinder wir winken....usw.


Weiß gar nicht ob du das jetzt wissen wolltest;-)

LG

Christiane und Louis der endlich sein #wm-Trikot anziehen will;-)

9

ja, so hab ich mir ne antwort vorgestellt ;-)

#danke und lg,
hermiene & henrik - der sein ksc-trikot schon tragen durfte #wm