warme Wickelbodys die kein Vermögen kosten?

Hallo zusammen,

Frage steht ja eigentlich schon oben. Unsere kleine hat das Talent, wenn sie groß macht, sooo viel zu machen dass immer alles aus der Windel rausbazt#sorry
Deshalb wollte ich gern von den normalen Langarmbodys auf Wickelbodys umsteigen, damit ich ihr den Dreck nicht immer noch über den Kopf ziehen muss. Aber ich find leider keine die auch schön warm sind und nicht gleich 20 Euro das Stück kosten #gruebel

Also wo kauft ihr ein? Ach ja, die Maus ist knapp 4 Monate aber ein kleiner Mops, ich würde jetzt 68 oder damits lang passt 74 kaufen ;-)

1

H&M und c&a? Als Unterwäsche sind die doch warm genug

2

Wenn es unbedingt warm sein MUSS, dann musst du Wolle und Co. nehmen. Und die sind teuer! (Selbst gebraucht...)

Aber mMn reicht ein normaler Baumwolllangarmbody doch völlig aus... wichtig ist was du drüber ziehst damit die Maus warm hat. Und dann sind die von H&M und C&A wie schon geschrieben wurde total gut.

3

Ich muss gestehen dass ich ab gr. 74 nur noch normale keine Wickelbodys mehr gesehen habe.

Wenn du die mit amerikanischen Hals nimmst kannst du problemlos nach unten ausziehen! Also solche:

http://m.hm.com/de/product/01906?article=01906-B#mediaType=STILL_LIFE_FRONT

Wir mussten mit der Maus 2 Wochen ins kh mit kopfflexüle für den Tropf und damit fiel etwas über den Kopf ziehen weg und mit denen in der Art hat es suuuper geklappt!

LG puravida

5

Echt, das geht? Hab ich bisher noch gar nicht versucht:-D
Danke für den Tip!

Hoffe eurer Maus gehts wieder gut#winke

11

Ja das geht ganz prima. Einfach mal versuchen. Es ging bei uns auch mit anderen Halsausschnitten aber damit war es am einfachsten!

Ja sie ist wieder fit dafür haben wir Eltern uns angesteckt :-) war ne schwere rachen und Mandelentzündung.

LG und viel Erfolg beim ausprobieren
Puravida

4

Ich würd eher mal die Windelgröße ändern ;-) Größere Windeln gehen am Rücken höher, dann hast Du das Problem nicht so oft.

Ich kaufe Wolle-/Seide-Wickelbodies gebraucht bei ebay....

6

Haben wir erst gemacht aber diesen Massen wird glaub ich keine Windel Herr #rofl

Wir haben auch einen reinen Wollbody geschenkt bekommen. Ein sehr teures Teil, genau so etwas suche ich, nur nicht ganz so teuer weil die Maus so schnell wächst ;-)

7

gibt es den in 74noch wickel boddys?
ich brauchte nie dicke boddys,die normalen langarm boddys reichten immer aus.
und ansonsten kaufe ich lieber gebrauchte hochwertige kleidung als das billigste von billigen neu.
die aldi boddys sind aber recht gut-nächste woche sind wieder welche im angebot.
aber ich glaube das sind normale

8

Ja gibt es schon aber eben ziemlich teuer. #augen
Ich brauche sie hauptsächlich weil die Maus nachts nur mit Body und dickem Schlafsack schläft. Leider sind dann die Hände immer eiskalt (der Rest von ihr ist mollig warm). Ich würde diese Schlafsäcke gern weiter benutzen aber mit den dünnen Bodys ist des nichts..

Aldi süd oder nord? Normale kann man ja auch immer brauchen und die vom Aldi find ich total gut:-D

9

Huhu,

diese gibts bis Gr 68:

http://www.vertbaudet.de/happy-price-7er-pack-langarm-erstling-bodys-farblich-sortiert.htm?ProductId=700040062&FiltreCouleur=6350&t=6

diese bis Gr. 80:

http://www.vertbaudet.de/bio-kollektion-2er-pack-erstlings-bodys-pack-grauerika.htm?ProductId=700040061&FiltreCouleur=6769&t=6

Lg
Salo

12

Vielen Dank! Die Seite kannte ich noch gar nicht :-D

10

Hallo,

bei dm gibt es Wolle/Seide Bodys, die nicht sehr teuer sind (im Vergleich zu Engel oder Cosilana), aber das sind keine Wickelbodys. Sonst schau doch mal beim Flohmarkt von naturwindeln.de Bei H&M gab es einen reinen Schurwollbody, nur online. Aber die Wickelbodys in W/S sind nochmals teurer als die normalen ... leider. Falls du in BW wohnst, Engel und Co hat auch einen sehr guten Fabrikverkauf (zB Engeln bei Reutlingen), da kostet ein Wickelwollbody dann u.U. nur 12 Euro, hat aber zB ein kleines Loch, das gestopft werden muss.

LG

13

Danke, dann schau ich mal bei dm. Daran hab ich noch gar nicht gedacht #klatsch

Nein, wir wohnen in Bayern ..aber meine Schwiegereltern wohnen in BW fällt mir grad ein:-)