Kangatraining?

Beim stöbern durchs Internet bin ich auf "Kangatraining" gestoßen. hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Wenn ja, was hat das Muckelchen davon gehalten?? sind die Übungen wirklich gut machbar mit Kind in der Trage? Ist das Alter des Kindes egal??

so wird für Kangatraining geworben:

Klingt ja gar nich so schlecht..

------------------------------------------------------------------------

"KANGATRAINING
ist genau auf Deine Bedürfnisse und die Deines Babys abgestimmt.

Seit der Gründung von KANGATRAINING haben tausende Babys das Workout ihrer Mama einfach zufrieden verschlafen.

Das Spezielle an KANGATRAINING ist, dass das Baby den Großteil der Zeit in seiner Tragehilfe (Tragetuch oder Babytrage) verbringt.

KANGATRAINING ist ein vollständiges Workout, in dem sowohl Deine Herz-Kreislauf Ausdauer und Flexibilität, als auch Deine muskuläre Ausdauer verbessert werden.

Beim KANGATRAINING achten wir besonders darauf, den Beckenboden zu schonen und zu stärken.

Die korrekte Körperhaltung im Alltag mit Deinem Baby ist beim KANGATRAINING genauso wichtig wie die Festigung Deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur.

LET´S KANGA !

DEIN BABY WIRD ES LIEBEN!

Beim KANGATRAINING musst Du nicht warten, bis Dein Baby schläft oder ruhig ist, bevor Du mit Deinem Workout starten kannst.

Der beste Zeitpunkt, um zu trainieren, ist
wenn Dein Baby unruhig ist,

vielleicht sogar müde und nicht einschlafen kann

Und das macht KANGATRAINING so einzigartig!

Kangatraining berücksichtigt alle Bedürfnisse junger Mamas und ihrer Babys. "

Kangatraining, was haltet ihr davon?

Anmelden und Abstimmen
Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ich hätte es wirklich gern gemacht, aber als es endlich einen Kurs in meiner Nähe gab, war Mia schon so groß, dass sie keine Lust mehr hatte so lang in der Trage zu bleiben...

2

find ich interessant und würde ich auch gerne machen, allerdings gibts keinen kurs in meiner nähe. ist echt schade

3

HI

mach es wenn es Dich intressiert .... es ist super !

Ich hab damit leider zuspät angefangen :-( (Mein Zwerg war da schon fast 8 Monate alt).

Auch wenns zu beginn der Stunde (Bodenübungen und so) evtl laut war .... es hat keine 2min. gedauert wenn alle in der Trage / TT verschwunden sind und es war ruhe ...

95% der Kids haben es echt verpennt ...

Wie gesagt, ich würds sofort wieder tun wenn es ne Nr. 2 gibt und es in der Nähe angeboten wird.

VG und Viel Spaß :-)

Achja,
teilweise liegen in Babyläden so Flyer rum, für eine Kostenlose Probestunde ...
probiers aus :-)

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

na einen Kurs würde ich wohl nicht machen, aber es gibt das ganze auch als DVD.. vielleicht hol ich mir die mal.. :) Danke für eure Meinungen..

6

Hallo,

ich hab kein Kangatraining gemacht, aber ich mache grad einen "Fitdankbaby"-Kurs. Das ist so ähnlich, nur, dass man das Kind in einem Gurt umgeschnallt bekommt.
Das Training ist sehr anstrengend für die Mutter und das Baby hat Spaß dabei. Sowas kann ich nur empfehlen.
Bei Fitdankbaby werden aber auch noch Dinge fürs Baby gemacht, wie Singen und Spiele, Tanzen. Sehr schön und abwechslungsreich.

LG areni