Britax Römer B-Motion 4

Hallo Ihr Lieben, guten Morgen,

vor einiger Zeit habe ich hier im Forum gefragt, welcher Buggy empfehlenswert ist. Unter anderem fiel auch der Name Römer öfters.

Jetzt waren wir bei Babyone und haben uns einige Buggys zeigen lassen und ich muss sagen der Britax Römer B-Motion 4 hat uns sehr gut gefallen. #verliebt

Fährt den zufällig jemand und von Euch und mag von seinen Erfahrungen (Vor- und Nachteile) erzählen. #danke

Oder gibt es eine gute Alternative? #gruebel#kratz
Preis spielt erst mal keine Rolle. Klar er soll kein Vermögen kosten aber wir haben nicht so viel für den Kinderwagen ausgegeben.

Schon mal danke im Voraus!

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Wir haben diesen Buggy!! Und ich liebe ihn!! Er ist leicht zum fahren, lässt sich Super leicht zusammenklappen und unser Sohn sitzt gern drin!! Der Buggy lässt sich auch gut einhändig fahren, da ich in der anderen Hand die Hundeleine halte!

Nachteile fallen mir spontan keine ein, nur das er vllt keine Handbremse hat!!

Wir wollten ursprünglich einen Buggy von knorr baby, den gabs aber nicht! Zum Glück!!

Ich bin sehr zufrieden und er ist nur zu empfehlen!!

Liebe Grüße
Kati

2

Hallo Kati,

danke für deine Antwort. Das klingt ja sehr positiv und gut.

Ich glaube das mit der Handbreme stört mich noch nicht mal. Ich brauche keine ;-)

Freue mich schon auf die Buggyzeit :-D

lg

3

hi,

wir haben den agile b 4 - die sind ja sehr ähnlich

im gegensatz zum hauck, den wir vorher hatten, ist das schon ein superwagen. allerdings hätte ich meinen zwerg unter 1 jahr nicht auf dauer da rein gesetzt. er schaut halt nur nach vorn und meiner wollte immer blickkontakt zu haben.
für kurze strecken oder im urlaub haben wir den buggy eingesetzt, als der kleine so ca 10 monate alt war.

besser gefedert und bequemer ist sicher der kombikinderwagen (bei uns wars ein hartan). und das kind kann zu dir schauen (wg. reizüberflutung usw)

lg

nini

weiteren Kommentar laden
5

huhu...

wir wollen uns demnächst auch den b motion holen...habt ihr den mittlerweile??

hat sonst noch jemand erfahrungen?

6

Hallo, ja wir haben uns den b-Motion geholt und ich liebe ihn!!!! den gebe ich nie mehr her ;-)

Den einzigen Nachteil den ich sehe, dass das Kind halt nach vorne schaut und somit uns nicht sieht aber das ist leider bei gaaanz vielen buggys so.

7

ja geht ja leider nur zb beim quinny zapp xtra oder peg perego glaub ich...aber quinny hat ja null federung und ist lauter wie nen einkaufswagen:-[

aber meist ist das so das die kinder später lieber nach vorne schauen oder?