Windelgröße 3 mit Netz

Hallo,
meine 11 Wochen alte Maus wächst zunehmend aus den 2er Windeln raus. Nun suche ich Windeln der Gr 3 mit Netz, da die Maus voll gestillt wird. Hab heute welche ausm Rossmann gekauft und musste leider feststellen, das diese kein Netz mehr drin haben. Vor zwei Jahren war das noch anders. Auch die Aldi Nord Windeln haben kein Netz.

Gibt es überhaupt noch Windeln der Gr3 mit Netz?

LG Nadine

1

Glaub da bleibt Dir nur Pampers

2

Ja, ich weiß da auch nur von den newbabys.

3

Da bleibt wohl nur Pampers Newbaby.
Aber wir benutzen seit größe 3 auch Pampers BabyDry trotz vollgestilltem Baby. Klappt wunderbar ohne Auslaufunfälle

4

Pampers new baby gr 3 haben ein Netz

5

Ok,das sind eindeutige Antworten:-)
Da werd ich mal schauen, dass ich die hole.
Danke

6

Ich find sie NewBaby ab Gr. 3 unverschämt teuer...

Also ich will dir nix einreden oder so, aber versuch es doch erst mal ein paar tage mit normalen windeln. Bei uns hat es wir gesagt keine Probleme gegeben und wir haben schon sehr früh Gr.3 getragen (8 Wochen)

7

Hallo,

die pampers new baby Gr. 3 hab ich gerade letzte Woche bestellt, da die Größe im DM grundsätzlich nicht da ist.

Stimmt, sie sind teuer, aber mir sind sie immer noch am liebsten wegen dem Netz.

Aber da musst du einfach probieren was für euch am besten passt.

LG Claudia