Vital Baby Unbelievabowl Teller, hällt das auf dem Tripp Trapp Tisch?

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig auch wenn es sich um geschirr handelt.

meine tochter ist aktuell auf dem tripp sie möchte alleine essen, wenn sie keinen eigenen löffel bekommt dann wird lieber garnicht gegessen.

ich will ihrem "selbstständigkeitsdrang" nicht im weg stehen denn gern hätte die kleine auch den teller für sich alleine, allerdings habe ich weder lust noch zeit 5x mittags essen warm zu machen.
denn der teller wird binnen sekunden ausgelehrt. (auf den Boden)

so habe ich mich eben im netz umgeguckt und zwar war ich auf der suche nach einem "suagnapfteller" und bin auf oben besagtes model gestoßen.

preislich finde ich den in ordnung ich wollte nämlich keine 25 für einen teller ausgeben.

ich habe noch einige andere modelle gefunden aber der Vital Baby Unbelievabowl gefällt mit mit am besten.

nun habe ich (ich glaube bei) windeln.de eine kundenbewertung gelesen das er teller super auf der küchenarbeitsplatte hällt jedoch nicht auf deren esstisch.

wie ist das bei dem tripp trapp hällt dort diese schüssel?
ist ja auch holz allerdings lackiert und soweit glatt #kratz

oder habt ihr andere empfehlungen?

es kämen aktuell folgende in frage:

1. http://www.ebay.de/itm/Vital-Baby-Teller-BPA-frei-Unbelievabowl-Standfus-mit-Saugnapf-rutschfest-neu-/370654204702?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&var=&hash=item564cb6531e

2. http://www.windeln.de/rice-baby-bowl-with-suction-base.html

3. http://www.windeln.de/petit-jour-barbapapa-schale-mit-saugboden.html

4. http://www.windeln.de/raett-start-elsa-beskow-hatt-stugan-schuessel.html

5. http://www.ebay.de/itm/3-in1-Esslernteller-mit-Saugring-rot-/121032618610?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&hash=item1c2e1b3272

6. http://www.ebay.de/itm/Kinderteller-Lernteller-Babyteller-Muslischale-Breiteller-Musliteller-Saugfus-/251355526965?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&var=&hash=item3a85f4f735

7. http://www.ebay.de/itm/primamma-3-in-1-Esslernteller-Saugring-4Stuck-/221284537839?pt=Koch_Grill_Imbisstechnik&hash=item33859615ef
(den finde ich eg super allerdings ist der preis, das was mich abhällt...)

habt ihr einen von diesen? welchen? oder für welchen würdet ihr euch sonst entscheiden?

ja ich weiß einige sind nun der meinung man braucht sowas nicht, denn es geht auch ohne,...ja mag sein ich möchte dennoch gerne einen für meine tochter haben !

wäre über ein paar erfahrungen sehr dankbar.

LG

Welchen habt ihr oder würdet ihr nehmen

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab von reer einen. Der kann warm halten durch wasser einfüllen und hat unten gummi. Ich mache da oft kaltes wasser rein damit sein esyen schneller kalt wird. Meiner isst nur alleine.

2

hallo,

danke dir, hast du evtl einen link von dem den ihr habt?

und was heißt "Unten gummi" ein gummibeschichteter boden? oder richtig zum festsaugen?

das ding bei uns muss man wirklich festsaugen lassen können, ein hin und herschieben ist hier nicht das problem, sondern das der teller hochgenommen und ausgekippt wird. daher reicht ein "gummibeschichteter" boden bei uns leider nicht aus, der teller muss so fest gemacht werden das man ihn nicht mehr anheben kann.

LG

4

http://www.amazon.de/reer-74168-Warmhalteteller-mit-Drehverschlu%C3%9F/dp/B000R59MC0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383627352&sr=8-1&keywords=warmhalteteller+reer

das ist unser. Naja wenn der Teller fest ist, wird bestimmt das Essen trotzdem seinen Weg nach unten finden. Macht meiner auch wenn er keinen Hunger mehr hat ;O)

3

An sich ist das ja eine tolle Erfindung, wenns denn halten würde...

Ich habe schon x Kinder betreut Jahre lang und bei KEINEM Kind hat einer dieser Teller jemals gehalten...

Vielleicht den Teller festhalten so lange er noch soooo interessant ist das man ihn kippen, werfen und schieben muss?!