Hat das Outing/Geschlecht bei euch gestimmt......??

Hallo zusammen,
so mich beschäftigt die frage

Gibt es hier mamas bei denen das Outing nicht gestimmt hat?

Also wir haben bereits zwei tolle Jungs,nun bekommen wir seit der 17ssw immer wieder das selbe outing

''Mädchen''
Wir freuen uns natürlich rießig....
Und inzwischen hat uns der Rosa wahn total gepackt....
So nun frag ich mich immer wieder gibt es das das trotz mehrfachem outing nacher doch das andere geschlecht kam......

Lg mili 34ssw

1

Bei uns stimmte es bei allen 3 en.
Ich konnte es auch nicht Glauben nach 2 Mädels nun nen jungen zu bekommen, allerdings war das outing in der 20. Woche mehr als offensichtlich.
Das habe selbst ich gesehen bevor der Arzt es sagte :-)

2

hallihallo,

ja, bis zur feindiagnostik in der 21. woche war max ein mädchen :-)

lg melanie und max 19 wochen alt
#winke

3

#winke

Ich habe einen Sohn...und eine Tochter. Bei beiden bekam ich das Outing nicht vor der 20 SSW (bei meinem Sohn genau SSW 20...bei meiner Tochter SSW 22)...und jedesmal war es (sogar für mich) klar und deutlich zu sehen...und hat dementsprechend auch gestimmt.

Meine Gyn meinte damals, dass sie vor SSW 20 den Eltern es gar nicht sage, weil es vorher oft noch nicht so klar zu erkennen ist.

LG
Eichkatzerl

4

Bei uns hats gestimmt. War auch mein Bauchgefühl beim positiven Test..... nur der chinesische Kalender lag falsch demnach müsste meine Prinzessin ein kleiner Prinz sein

Alles Liebe und eine tolle schwangerschaft

5

bis zur Feindiagnostik in der 21 Woche war mein dritter Junge auch ein Mädchen

6

hallo,

bei uns hat es gestimmt.

erster verdacht war mit großem ? war von unserer ärztin "mädchen" das war beim 2. US

dann musste ich wegen beschwerden ins kh dort haben sie geguckt und es hieß "mädchen"

dann musste ich bald darauf nochmal ins kh das hat ein anderer arzt ein us gemacht und es hieß plötzlich "junge" bis ich dann den 3. us hat und sie dann sagte "eindeutig mädchen" was dann auch im kh von dem anderena rzt der erst junge sagte bestätigt wurde.

also ja das outing meiner ärztin hat von anfang an gepasst.

ich habe auch schon anfang an ein mädchengefühl gehabt und auch der gendertest (der zwar von vielen für schwachsinn gehalten wird ich habe ihn trotzdem aus spaß gemacht) hat mädchen gesagt.

LG

7

Hallo,

die Outings scheinen nur zu stimmen wenn man mich nicht kennt ;-). Der Große hat sich anfangs immer versteckt, ab der 29. SSW hieß es dann Mädchen. Tja, bei der Geburt war dann doch zu viel dran und wir sind mit einem zuckersüßen Jungen nach Hause :-). Allerdings hat mein Bauchgefühl von Anfang an Junge gesagt und ich hab mich geweigert Mädchensachen zu kaufen.
Beim zweiten Kind hieß es in der 20. SSW wieder Mädchen, diesmal wollte ich es glauben und es ist ein Mädchen geworden :-).
Ich kenne allerdings noch zwei, bei denen es Mädchen werden sollten und wo sich dann einmal wie bei uns erst bei der Geburt herausstellte, dass es doch ein Junge ist und einmal aus dem Mädchen in der 35. SSW ein Junge wurde. Und eine, die einen Jungen im Arm halten sollte und nun ein süßes Mädchen hat :-).
LG

8

Hallo,

bei uns gab es ein Mädchen-Outing. Dies wurde während der gesamten Schwangerschaft immer wieder bestätigt.

Und dann im OP (wurde leider ein Kaiserschnitt) hieß es dann " herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sohn " :-D
Mein Mann und ich haben gedacht wir hören nicht richtig. Tja, ich bin nun eine Jungs-Mama und es ist so als sollte es immer ein Junge sein, aber im ersten Moment war es schon sehr überraschend. Wir haben schließlich Monate lang mit unserem Mädchen im Bauch gesprochen ;-)
Beim nächsten möchte ich es erst gar nicht wissen und mich "geplant" überraschen lassen.

Viele Grüße