1.Fotoshooting Baby! Ideen für Kleidung?Wo kaufen?

Hallöchen,

Wir haben mit unserer Maus zusammen das erste professionelle Fotoshooting, obwohl stimmt nicht beim ersten war sie noch in meinem Bauch #verliebt;-)
Sie ist nun 8 Monate jung. Die Fotos sollen auch an unsere Familie zu Weihnachten verschenkt werden.

Ich überlege jetzt schon was wir bzw.die Maus tragen soll und ich gucke schon bei H&M und Vertbaudet nach Outfits. Ich möchte sie nicht verkleiden ich ziehe sie immer bequem an mit Joggern usw. :-) aber für das Shooting soll es kein Jogger sein #rofl.

Ich hätte gern was Pfiffiges nur nicht so Kleidchen und Schleifchen und lackschühchen ( jetzt mal extra überzogen)....
Finde dazu ist sie irgendwie nicht der Typ. Stehe mehr auf "coole Klamotten" . Witzige Jeans oder Shorts usw..Bitte keine Haarbändchen oder so. Bitte auch nichts mit Disney und co. Würg #sorry
Falls ihr wisst wie ich das meine #kratz

Will sie beim Fotografen auch nicht umziehen, um sie bei Laune zu behalten. ;-)
Hat jemand Vorschläge wo ich online mal gucken kann?

Wir werden uns normal anziehen mit Jeans und so.....denke ich.

Als Gag besorge ich eine Nikolausmütze. Die kann man ja unkompliziert auf und absetzen.

Und bitte seht es nicht als Kritik an diejenigen unter euch, die Kleidchen und co mögen. Ist halt nicht mein Geschmack. Wenn Krümmel es irgendwann mal von sich aus anziehen möchte ok, aber jetzt habe ich ja noch Einfluss ;-).

Danke schon mal#blume

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

ich würde mal den Fotograf fragen, denn gerade wenn ihr zB schwarz-weiß Bilder machen wollt, eignen sich manche Farben besser als andere. Werdet ihr auch ein Familienbild machen? ich find's ja schön, wenn alle "gleich" angezogen sind, also zB alle mit Jeans und weißem Shirt zB so http://www.alleyesonyou.info/index_htm_files/1891.jpg aber das ist ja nicht jedermanns Sache ;-)

Wegen des Outfits kann ich dir glaube ich wenig helfen, da ich gerne Kleidchen und Co mag, aber hast du mal bei gap.eu oder Marks and Spencers oder Zara geschaut? Fände auch eine Short mit Strumpfhose nett http://www.hm.com/de/product/16484?article=16484-A vielleicht ist hier was dabei http://www.zara.com/de/de/mini/shop-by-look-c480508.html hier sind auch viele Kleidchen, aber weiter unten auch Hosen http://www.zara.com/de/de/kinder/baby-m%C3%A4dchen-%283-36-monate%29/shop-by-look-c466005.html Viel Spaß auf jeden Fall!!

LG

7

Hi,

Danke. Ja stimmt. Zu unserem Schwangerschaftsshooting hatten mein Mann und ich auch Jeans und weisse Shirts an und das pendant in schwarz.

Habe Mausi nun eine coole Jeans bei HundM bestellt. Dazu ein weisses Langarmshirt. Ganz schlicht. Finde ich auch am besten.... Obwohl so manche Gagfotos finde ich auch lustig. Nur hat Mausi nie soviel Geduld, so dass ich eh schon hoffe, dass wir das Shooting gut hinter uns bringen #schwitz

8

Auf jeden Fall viel Spaß und schöne Fotos, wird bestimmt werden, der Fotograf macht das ja nicht zum 1. Mal!

LG

2

Schau doch mal beim Mexx. Die haben eine babykollektion. Ich hab da auch die Sachen für unser shooting her. Ich hab's zwar in einem Laden für hochwertige babybekleidung gekauft, gibt's aber auch sicher Online. War zwar mit insgesamt 70 Euro nicht ganz günstig aber es ist echt total schön, und ich heb die Sachen zur Erinnerung auf.

Viel Spaß beim shoppen :-)

3

Guck mal bei Dawanda, da gibts unglaublich tolle Babysachen auch coole und lässige. Ich mag z.B. die Spieler von Madame Jordan und die sind bequem und passen ewig.

4

Wie wäre es mit Partnerlook? Weißes oder rotes/grünes Shirt und blaue Jeans. Dazu die Nikolausmütze. Das ist doch super!

5

Ich muss sagen, dass ich immer bei Fotoshootings darauf achte, dass die Fotos auch in 30 Jahren noch als schön empfunden werden und sich nicht direkt über die Kleidung lustig gemacht wird. Dazu reichen ja die normalen Alltagsfotos ;-)
Mein großer Sohnemann hatte also fast immer eine Jeans und entweder ein weißes Langarmshirt oder ein dunkles Tshirt ohne Aufdruck an. Es soll ja auch nichts vom knuddeligen Babygesichtchen ablenken #verliebt

Geholt habe ich die Sachen meistens bei den Basics von H&M.

LG

6

Guck mal bei next, die haben wirklich süße Klamotten