Diagnose: Hodentumor-in 20 Tagen OP- Mein Baby :(

Heute erhielten wir eine schlimme Diagnose von unseren Kinderchirurgen: In 20 Tagen wird meinem Baby, 10 Monat, ein Hodentumor entfernt. Ich bin am Boden zerstört...
Ich weiß gar nicht wohin mit mir. Keinen einzigen klaren Gedanken kann ich mehr fassen! Mein kleiner Schatz, es tut mir so weh!

Christina

1

Mensch du Arme, Schick dir eine liebe Umarmung! Ich bin sicher alles wird gut laufen und dein Schatz die OP gut wegstecken. Alles Liebe für euch!!!!

2

Hey,

leider kann ich nichts hilfreiches sagen, wollte euch dennoch alles Gute wünschen. Viel Kraft und positives Denken.

LG Sarah
(die ihren Sohn mit 6 Wochen auch schon an der OP Tür abgenem musste :-( )

3

Hallo

Leider hab ich mit sowas keine Ahnung. Möchte euch aber ein großes Kraftpaket schicken. #paket

Alles gute für euren Zwerg.

LG Elli

4

Hallo aus dem Norden...
#liebdrueck
wir schicken Euch viel Kraft und Energie für die kommende Zeit das alles gut wird#klee

lg Andrea die alle Daumen drückt

5

oh je,wie schrecklich
mein baby hatte zwar keine op,hatte aber mit 3mon eine hirnhautendzündung
und starke broncitis.
es ist schrecklich für eine mutter nichts tuen zu können.#daumen drück
das ihr balb wieder euren fröhlichen zwerg mit nach hause nehmen könnt.
#klee

6

Hallo,

ich glaube in solchen Momente gibt es keine passende Worte. Ich wünsche dir von Herzen für die kommende zeit viel Kraft und das dein kleiner schnell wieder fit wird.

Ganz liebe Grüße #klee #klee

Olivia

7

Es tut mir sehr leid :-(
Ein Alptraum...
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht. Das sich euer Spatz schnell wieder erholt und gesund wird...

...mitfühlende Grüße...
Ina

8

Liebe Christina,

eine schlimme Nachricht die ihr aufnehmen müsst. Aber ihr habt eine Diagnose, die OP ist ein Schritt zur Heilung und Kinder sind so zäh und voller Lebensdrang, das wird schon!

Sei stark für ihn und sei immer, immer für ihn da. Es wird alles gut. Ganz sicher!

#liebdrueck

9

Eine OP ist nicht schön, unser Sohn wurde mit 13 Monaten einen gutartigen Weichteiltumor entfernt. Im Nachhinein war es für mich schlimmer als für ihn. Sowohl der KiA, als auch Kinderchiriurg und Anästhesist haben uns Mut gemacht, es direkt zu entfernen. Weil wohl Kleinkinder OPs und Vollnarkosen besser wegstecken als Kinder über 3 Jahren.

Wisst ihr den schon, ob der Tumor gutartig ist? Und es dann ja vermutlich auch mit der OP behoben ist?! Und müsst ihr ins Krankenhaus oder wird es ambulant gemacht?

Wünsche Euch allen viel Kraft!

lgj

13

Der Tumor scheint boesartig zu sein. Er hat schon einen Geossteil des umliegenden Gewrbes zerstoert. Nach der OP wird es wohl eingeschickt und ausgewertet.

Christina

15

Wünsche Euch alles alles Gute und viel Kraft für die kommenden Wochen. Lass mal von Dir hören, wie die OP verlief und wie es dem Kleinen geht.

lg Judith