Räder vom KiWa fallen immer ab? Was dagegen tun???

Hallo,

jeden Tag, wenn ich unterwegs bin mit dem Kinderwagen fällt mindestens 1 Reifen ab. Ich fahr ganz normal und der Reifen rutscht trotzdem runter. 1 mal ist er sogar ganz ab in einer Kurve. Weiß gar nimmer, was ich machen soll. Steck es jedes Mal wieder dran und ruckle dran und es ist fest. Fahr ich los, löst sich des wieder. Echt nervig!
Es ist ein ABC-Design KiWa, ca. 3 Jahre alt. Hat Luftreifen.

Einen neuen kann ich mir nicht leisten und den Buggy kann ich ja noch nicht benutzen.

LG Katy und Leo *06.12.05

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo katy!!!
ob es vielleicht an der firma liegt???!!
wir hatten auch mal einen von abc,den hatten wir einen monat!!!:-[er war nagelneu,aber ständig ging ein rad ab,zum schluss war es fast rausgebrochen....
ich fürchte du musst wohl doch einen anderen wagen kaufen#kratz.
oder du machst den buggy in liegeposition#hicks.
lieben gruss,nadine

2

schau mal genau auf das Rad. Meist sind da so kleine Klammern drin (wie eine Haarnadel oder eine halbe Bueroklammer). Die kannst du rausnehmen und enger druecken, dann wieder einsetzen. Bei uns hat es geholfen.

LG

Catherina

3

Hallo,

wir haben den Novus 3 von ABC-Design und hatten damit -zum Glück- noch nie Probleme, obwohl wir mehrmals täglich daußen sind.

Sogar im Gelände (wir haben einen #hund) ist alles fest.

Versuch wirklich mal an den Klammern was zu verstellen. Hoffentlich hälts dann.

LG OStalblady +#baby Laura 9 Monate