Wie war euer erster Muttertag?

Hallo
Ich wollte fragen wie denn Euer erster Muttertag war?
Für mich ist der erste Muttertag etwas besonderes ich dachte wenigstens mein mann denkt an mich, aber Fehlanzeige, mein Sohn ist ja noch zu klein- aber er alleine ist ja schon Geschenk genug. Trotzdem bin ich bissel enttäuscht.#schmoll
Was habt Ihr so erlebt?

Viele Grüsse Alex mit#baby Vincent-Constantin (7 Monate)

1

Hallo!
Kleiner Trost: mein Mann hat auch nicht daran gedacht. Bzw. daran gedacht bestimmt, denn wir haben für seine Mutter ein kleines Paket gepackt und zum Mittagessen sind wir zu meinen Eltern gefahren. Ich war eigentlich nicht enttäuscht, weil ich meinen Mann ja nun doch schon lang genug kenne um zu wissen, was kommt oder nicht. Er ist ein ganz lieber, bringt mir hin und wieder einfach so Blumen mit oder überrascht mich mit irgendwas. Aber solche Termine wie Hochzeitstag oder eben seit diesem Jahr auch Muttertag sind für ihn einfach nicht wichtig. Dafür haben meine Eltern eine Rose und was Süßes für mich besorgt und mir mit der Kleinen auf dem Arm gegeben. Das fand ich total süß-und sie kennen ihren Schwiegersohn halt auch und haben deswegen vorgesorgt...
LG Micha mit Maria (*22.12.05)

2

Hallo,

mein erster Muttertag war einerseits super andererseits traurig#schmoll

Mein Mann hat heute morgen Laura versorgt und ganz toll Frühstück gemacht und von meiner Kleinen habe ich einen wunderschönen Blumenkorb bekommen;-)

Leider musste mein Schatz heute Nachmittag schon wegfahren und das für 4 Monate#heul (Soldat) das war nicht sehr schön!

LG Diana mit ihrer Zuckerschnute Laura

3

Hallo Alex,

ich muß dann doch mal was dazu Schreiben, um zu zeigen, daß es auch anders geht.

Ich habe heute Morgen eine Packung Milka Herzen bekommen und ein duftendes Deo. Natürlich von meinem lieben Mann und im Auftrag von Tim. (4 Wochen)

Trotzdem euch noch einen schönen Muttertag.

LG
Sandrinchen77

4

hallo!
ich war auch etwas entäuscht. hab gedacht das mein mann heut unsere lütte versorgt und frühstück macht, aber fehlanzeige. und dann ist er auch noch arbeiten (wie jeden sonntag :-( ) hätte es eigentlich anders gedacht von meinem mann. aber meine kleine war heut kaum quenglig wenn ich sie mal zur seite gepackt hab. das war wohl ihr geschenk #freu
liebe grüße
bony mit lisa #baby (6.10.2005)

5

hallo,

also mein mann bzw. mein sohn (24 wochen) haben dran gedacht...habe eine wunderschöne figur von "Willow Tree" (falls das jemand kennt) bekommen.
es ist eine frau die ein kleines kind auf dem arm hält. sehr schön.

LG und noch nen schönen rest muttertag, ich werde mich jetzt noch in die wanne begegeben! *g*

Lina

6

Hallo

Klar war heute Muttertag.Bei uns allerdings nur auf dem Kalender#schmoll.
Heute morgen war ja noch alles OK aber dann habe ich mein Geschenk bekommen.Einen Gutschein für Dessous.Wäre ja alles schön gewesen hätte ich nicht gerade erst vor 10 Tagen entbunden.Dann hat Zwerg Nase heute einen Wachstumsschub und meine anderen Kinder waren alles andere als lieb und mit meinen Mann habe ich auch noch gezofft.Er wirft mir vor undankbar zu sein.Ich will aber keine heißen Höschen kaufen sondern in den Arm genommen werden#heul.Er macht das hier ja wirklich toll aber das Geschenk war einfach nur unpassend.


lg

12

hmm also ich mußte jetzt fei schmunzeln...;-)
klar nach 10 tagen hmm vergeht einen erstmal der wunsch dan unterwäsche... #schmollaber komm das finde ich irgendwie eine tolle ausgefallene #augenidee naja nicht jederfrau's geschmack aber ich mußte schmunzeln #hicksdir noch n schönen abend...#liebdrueck

14

hi,

sorry aber finde dich auch undankbar. Freu dich doch das er dran gedacht hat und die Idee ist doch wirklich mal nicht schlecht.

lg Yvonne

weiteren Kommentar laden
7

hallo,
mein muttertag fing heute ancht um drei uhr an,und um 4 uhr verlor ich mit starken blutungen unser zweites krümmelchen,welcher pünktlich zum ersten geburtstag unserer süßen kommen sollte.
um 6 uhr heute morgen wurde ich ins kh dann ein gewiesen,zuviel blut verlust.
ich habe somit,meien ersten muttertag,in einem p verbracht,dann in seinem kh zimmer bis ich nach hause durfte,weil pda nicht mehr wirkte.
mein mann war von anfang an mit unserer maus dabei udn hat mir bei gestanden,da er weiß welch sch.... angst ich vor op´s usw habe.
ich bin einfach nur dankbar,ich weiß auch das mein muttertags geschenk bei schwimu leigt,aber mein mann hat mir heute mehr als deutlich mal wieder gezeigt,wie wichtig ich ihm bin,und wie sehr er mich liebt.
er und meine tochter,waren somit das schönste geschenk am heutigen tag,weil die beiden mich wieder zum lächeln gebracht haben,noch im kh.
und dafür danke ich den beiden und liebe sie ohne ende.und verzichte gerne auf geschenke oder gratulationen.
es wird eh soviel streß und wert gelegt auf den ganzen kommerz rummel.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

8

Hallo tokessaw,

lass dich drücken!!! #liebdrueck


13

hey ja um gotteswillen #sternwenn man das wieder ließt dann stimmt was für werte wir manchmal haben? #kratz

aber es geht ja darum einfach wertgeschätzt v;-)on den männern und kindern zu werden..

das mit euch tut mir sehr #liebdrueckleid ich drück dich und sicke dir ne kerze #kerze für die kleine maus...#stern

9

Hallo,

ist zwar nicht mein erster Muttertag, hab ja schon eine 11 jahrige Tochter, trotzdem ein war er wunderschön.

Mark-Niklas und ich sind gestern aus dem KH gekommen ( Mark-Niklas ist operiert worden, er hatte einen Leistenbruch ) und ich war ziemlich fertig, hatte echt wenig schlaf.

Mein Mann hat dann heute Nacht unseren kleinen Sonnenschein versorgt und ich durfte liegen bleiben.
Hat das gut getan 10 Stunden schlaf am Stück, welch Luxus#freu.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte meine Tochter den Tisch hübsch gedeckt und mein Mann hat Brötchen geholt.

Wunderschöne Blumen hab ich bekommen , ein bezauberndes Gedicht von meiner Tochter und was nettes aus dem Juwelierladen.

LG Helen mit Kristina 11 Jahre und Mark-Niklas 5 Wochen

10

Selbst zu meinem 1ten Muttertag, da war unsere Kleine grad mal 8 Tage alt, bekam ich ein super süßes Baby Badehandtuch.
Dieses Jahr sagte sie dann schon: Alles Liebe zum Muttertag #heul

Heute mittag hat meine Oma uns zum Essen eingeladen, danach gab es Sekt im Garten. Mein Mann und meine Kinder haben geschlafen. Nach dem Schlaf sind wir zu meiner Schwiegermutter, bei der wurde dann das nächste Glas Sekt getrunken. So richtig nüchtern kam ich allerdings nicht mehr nach hause.
Mein Mann durfte sich um die Kinder kümmern.
Jetzt geht es mir wieder brächtig, war wie Urlaub ;-)

Dafür war mein Mann am 3ten Geburtstag unserer Tochter total knülle und die Feier ging bis 2Uhr morgens.

LG Sandra