1.Muttertag und Mann hats wohl vergessen!!!.

Hallo
wollte nur aus frust mitteilen das mein Männe,wohl den muttertag vergessen hat bei mir .#heul
An seine Mama hat er gedacht und bei mir Nix#schmoll
bin doch auch jetzt ne Mama, oder nicht???

naja euch einen schönen mamatag und alles liebe
melanie mit andreas13.12.2005

http://www.andreasunsersonnenschein.mytoys-webchen.de
(besuch freuen wir uns, sowie gästebuch einträge)

1

hey,

das ist sicher ärgerlich für dich.

ich gebe nicht viel auf diese muttertags- oder valentinstagsgeschichten.

ich bin froh, wenn mein mann ein guter papa ist und sich um seinen sohn kümmert, mich mal entlastet, wenn es mir nicht so gut geht oder ich mal ne pause brauche usw.

mir ist es lieber, der mann bzw. papa kümmert sich um uns, als dass ich ein oder zwei mal im jahr nen riesen blumenstrauß bekomme und er kümmert sich nicht.

gib ihm doch mal nen "wink mit dem zaunspfahl", wenn es dir so wichtig ist.

einen schönen sonntag/muttertag wünscht

claudia

2


Dein man soll eigentlich nur an seine Mutter denken, denn du bist doch nicht seine Mamma oder?
Da musst du mal warten bist dein Baby groß genug ist, was zu Muttertag zu machen.

3

mh ja doch schon aber trotzdem soll er mal an mich auch mal denken oder ich werde ja auch an vatertag an ihn denken

4

Ja, ja... Ich hab auch schon geheult.

Mir gings genauso! Es ist einfach der 1. Muttertag #schmoll

Ich hab einfach gehofft, dass der Papa mich ausschlafen lässt oder Frühstück vorbereitet oder mir n Foto im Bilderrahmen schenkt.

Jetzt rufen manche an und fragen, was ich denn "von der Kleinen" zum 1. Muttertag bekommen habe. Ich lüge und sage: nen schönen Blumenstrauß..................................


Also, noch nen schönen Tag!!!

5

Meiner hat auch nichts gemacht. Er ist ja nicht mal zuhause :-(.

Aber dafür hab ich von meiner Süßen was bekommen.

Auch wenns Oma organisiert hat (Mausi ist ja noch nicht ganz 14 Wochen alt) habe ich mich sehr gefreut#huepf.

Und klar muß der Mann an seine eigene Mutter denken, aber ich finde, er könnte auch der Mutter seines Kindes etwas Zuwendung entgegenbringen.

6

HALLO!

Bist du die MAMA deines MANNES??? ich versteh das nicht, ich würde nie was erwarten.........................

mein Mann hat mir auch IM NAMEN unserer Tochter was geschenkt, hat mich auch gefreut , ABER:

Ich freu mich dann mal wenn sie ein lustiges Gedicht aufsagt, mir ein Gänseblümchen pflückt, oder ein Bild malt.

ich bin NUR die MAMA meiner Tochter :-).

Schenk doch deinem Mann was zum VATERTAG, es ist immer besser etwas vorzumachen, dann klappt es nächstes Jahr auch bestimmt mit dem Muttertag.

Krabbel mal durchs Netz
dann teile ich mit dir meinen Sekt, der heute in meinem "Muttertagskörbchen" war :-)

Tröstende Grüße

Sabine

7

Hallo,

sicher bist du jetzt Mama.

Aber du bist NICHT die Mutter deines Mannes, sondern seine Frau !!

Grüßle :-)