sollen wir in die kinderklinik?

hallo

und zwar hab ich heute morgen schon mal gepostet das katharina schleimigen husten und ne verstopfte nase hat! im laufe des vormittags is der husten aber immer weniger geworden bis er ganz weg war! gegen 19uhr fing der husten wieder an und jetzt geht regelmäßig das babyfon an weil sie hustet, noch dazu is sie sehr am röcheln und am pfeiffen und jetzt is auch noch kalter schweiß dazu gekommen, obwohl sie schläft und sich nich bewegt!hab ihr vorm schlafen gehen auch noch nasivin(für babys) gegeben!

sind nich zur notfall sprechstunde gefahren(die jetzt schon zu hat), weil die beschwerden wie schon gesagt dann weg waren und ich mir ehrlich gésagt auch nichts dabei gedacht habe*steinigt mich*#heul

dieser zustand lässt mir aber keine ruhe, hab sie ins reisebett gelegt was ich in unserem schlafzimmer aufgebaut habe, damit ich sie unter kontrolle habe, heute nacht!

was würdet ihr tun, würdet ihr sie schlafen lassen, oder doch eben in die kinderklinik fahren um das abklären zu lassen? weil sie ja jetzt schläft!sie war am tag auch gut drauf, also nich wirklich das man sich große sorgen machen müsste, das fing erst gegen abend wieder an und da aber richtig#heul

liebe grüße kathleen+#babykatharina *14.10.2005 die hoffentlich bald wieder gesund is

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

hallo, also ich denke, ich hätte keine ruhe und würde lieber eine quengelige maus in kauf nehmen als mir die nacht vor sorgen um die ohren zu schlagen und in die klinik fahren. ich habe halt immer angst, dass ich was nicht ernst genug nehme.

LG
Eva mit Stella

2

hi,
ruf doch mal in der klinik oder arztnotrufzentrale an...die können dir sagen, was zu tun ist...
gute besserung für deine maus! lg steffi

3

hallo,

ruf als erstes mal in der kinderklinik an... meine maus hatte das auch und dann wars ne fiese bronchitis...

aber am telefon können die dir auf jeden fall sagen, ob du besser kommen sollst.

liebe grüße und gute besserung für deine maus #liebdrueck
doreen

4

hallo,

ich würde auch erst mal anrufen.

wir haben letzte woche starken husten gehabt, also haben wir das bettchen umgebaut, dass niclas erhöht liegt, feuchte tücher aufgehängt, damit er besser luft bekommt.

gute besserung

claudia

5

ANRUFEN! die können dir dann am telefon sagen, was du machen kannst/sollst/ ob du voreikommen sollst.