Umfrage: wie verbringt Ihr Euren 1.Muttertag????

Hallo!!!

Die Frage steht ja schon oben.....

Macht Ihr was besonderes, NUR für Euch???

Oder besucht Ihr Eure Mama`s und Schwiegermütter???

Wir verbringen den Tag wahrscheinlich bei meiner Mutter ( Frühstück) und dann bei meiner Schwiegermutter (Kaffee).

Legt Ihr überhaupt Wert auf diesen Tag???

Bin gespannt auf Eure Antworten!!!!

1

Hi,
sagen wir es mal so:ich werde super verwöhnt - immer - aber morgen nach Strich und Faden#schein. und mein mann besorgt gerade ein tolles geschenk.....

lisa
21.11 zwillinge

2

Hallo,

morgen ist ein ganz besonderer Tag.
1. natürlich der erste Muttertag #huepf#huepf#huepf
2. wird mein Sohn Damian morgen 6 Monate alt - also sein erster halber Geburtstag ;-) #torte

Aber wie es eben so ist, sind wir morgen auf eine Konfirmation von meinen Großcousins eingeladen. Bin mal gespannt ob da überhaupt was von Muttertag zu spüren ist.

Insgeheim freu ich mich natürlich wahnsinnig drüber #freu
und bin so dankbar dass ich so einen tollen Sohn habe! #cool

LG,
Connie+Damian *14.11.05

3



Hallo,

mein Mann ist arbeiten, also werde ich wohl weniger verwöhnt!!#schmoll
Meine Mama wohnt leider 600km weit weg, habe ihr per Fleurop Blumen geschickt!:-)
Ich werde wohl mal bei meiner Schwiegermutter zum Kaffee vorbeischauen und einen Strauß Blumen mitbringen!

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

4

ich freue mich schon total drauf. Anna hat im Kiga was gebastelt. mein erstes muttertagsgeschenk #hicks #heul. und dann kommt meine schwimu zu besuch und es gibt spargel #mampf

#liebelich Muriel mit Anna 3J und Julia 11M

5

hallo,
eigentlich wollten wir morgen mit unserer maus,bei dem tollen wetter in den tierpark fahren.
aber nun muss ich das bett hüten,strenge bettruhe,da ich in der 13 ssw bin und blutungen bekommen habe.:-(#schmoll#heul#heul
nun ja,mein mann kümmert sich also eh um die kleine,und wird mich bekochen.#freu
so wird unsere maus allein mit meinem mann ihre runden drehen,und ich mich ärgern,das mein erster muttertag so aus fällt.grrr
tja man kann es nicht ändern
euch allen eine wunderschänen muttertag und viel spass bei euren unternehmungen.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy 13+4 ssw

www.unserbaby.ch/lilyth

6

hi!!

der erste muttertag mit #baby am arm...#freu
letztes jahr war ich ich zum muttertag ja eigentlich auch schon mama, nur war das #baby noch im bauch #ei

wir gehen zu mittag mit unseren eltern und großeltern essen...
freu mich schon richtig, ich hoffe das wetter bleibt so schön #sonne

alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005

7

Hallo
Also wir gehen morgen mit meiner Ma und meiner Schwester erstmal zum Chinesen was essen (Panda wenn das jemand kennt, mein Mann weiß noch nichts davon :-D ). Und danach muss mein Mann bei meiner Ma die spülmaschine reparieren. Am nachmittag gibts dann noch Kuchen und vll. wenn es das Wetter ein bißchen zu lässt ( sch... Wetter) noch spazieren.

Es wird ein ganz besonderer Muttertag für mich morgen

1: der erste den ich mit meiner Ma feiere (warum ist eine andere Geschicht die nicht hier her gehört)

2: Unser #sonne wird 6 monate alt (zwar erst am 24. aber egal) man wo geht die zeit nur hin

8

hallo!

ich möchte keinen muttertag feiern. ich finde, dass man als frau nicht nur eine würdigung verdient hat, wenn man mutter ist.
deshalb feiere ich den frauentag am 8. märz #huepf

aber natürlich wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen tag
im kreis der familie, und dass ihr ganz viel anerkennung bekommt
für die aufgaben, die ihr täglich meistert #herzlich

kundera

9

Also eigentlich habe ich schon immer gesagt, dass ich bei meinem ersten Muttertag es genauso mache wie die Väter am Vatertag - ich rotte mich mit anderen Müttern zusammen und gehe trinken :o) *lach*

Aber morgen wird mein kleiner Neffe getauft - wird also leider nichts mit feiern+trinken...
Ausserdem ist mit momentan nicht so danach - mein Opa ist gestern gestorben :-(

Ich werde meinen ersten Muttertag also im Kreis meiner Familie verbringen.

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume