BabyClub / Schlecker... was is wirklich dran?

Hallo ihr lieben

ich war gestern im schlecker und wollte hipp kaufen da sah ich an einige produkten das schild Günstiger" BabyClub.. Nund frag ich mich was ich wirklich dran? Lohnt sich das was für vorteile bietet das und was kann ich damit alles günstiger bekommen? Auf der Schlecker seite steht auch was von Proben, bekomme ich die auch?
#danke schonmal

LG Maren + Amy 22 wochen

1

Also ich bin im Schlecker Babyclub und ob es sich lohnt? Keine Ahnung, man merkt es kaum
Die Zeitschrift liegt eh in jeder Filiale aus so dass Du die Coupons und Gutscheine auch so hast

Was sich aber wirklicha auf Dauer lohnt ist der Onlinekauf bei Schlecker, weil es dort Vorteilspakete gibt
Ab 15 Euro kommt dann alles sogar versandkostenfrei zu einem nach Hause
Bei Tims Milch spare ich zb 3 Euro, da kostet ein Vorteilspaket (besteht aus 3 Einzelpackungen) 26,99. Einzelpreis im Laden wäre 9,98

Auch Gläser und Tücher sind so günstiger
Die Gläser sind im 6er Pack und ich zahle für 6 Bebivita Gläser dann 4,20

2

Hallo Angel,

danke für den Tipp, war lange nicht mehr bei Schlecker ONLINE, das schöne Wetter zieht mich und meine Süsse immer raus zum shoppen und unsere Haushaltskasse hat schon ein dickes Loch :-).

Werd doch mal wieder abends vorm PC shoppen :-).

Gute Laune Grüße

Sabine

3

Hallo,

also ich kann nur abraten. Habe da bei zwei Bestellungen nichts bekommen und der Günstigste ist eh Rossmann. In jeder Hinsicht. Vor allem die Pampers kosten bei Schlecker 10,95, bei Budni 9,95 und bei Rossmann 8,95. Zur Zeit allerdings 8,79.
Ich war drei Jahre allein mit meinem Großem und bin sämtliche Läden durchgelaufen und habe da halt festgestellt das ich bei Rossmann am besten dran bin. Zumindest hier in Hamburg/Norderstedt.
Meine Schwiegermutter bestellt andauernd bei Schlecker. Ist zufrieden.

#liebdrueck

5

Ich nehme eh die AS Windeln und die kosten 6,45 mit Gutschein und 7,45 ohne

6

Ach so, ganz vergessen
Die Geschenke kommen auch nur wenn du über den Link in der Begrüßungsmail bestellst

4

Hallo Maren,

ich bestelle ganz oft bei Schlecker. Ab 15 € ist es Versandkostenfrei und ich brauch Windeln und Gläschen nicht heimschleppen. Es gibt oft gute Angebote und eigentlich immer was umsonst. Wenn Du bei Baby Aktionsangebote schaust bekommst Du im Moment zwei Positionen kostenlos. Also ich bin sehr zufrieden.

VG
Sabine