BUggy mit komöetter Liegeposition für längere Zeit?

Hallo ihr Lieben!

hab gerade nen Riesen-Problem! #cool

Also mien süßer Wichti is jetzt 4 MOnate alt und wir sind bei dem tollen Wetter extrem viel draußen...
Ich habe bis jetzt einen Kinderwagen, und zwar den TCM von Tchibo. Der is so zwar ganz praktisch, aber irre breit, so dass ich kaum in Strassenbahnen komm.
Außerdem isser so extrem schwer. #schmoll

ich würde gene einen Buggy haben. Aber da mein Süßer noch nicht sitzen kann, kann ich keinen stinknormalen nehmen.

Ich würde furchtbar gerne einen haben, den ich in eine komlette Liegeposition bringen kann, und in dem mein Schatz auch zu mir schauen kann.
Er sollte auch für länger sien, also auch in Sitzposition gebracht werden können, und sollte nicht allzuviel kosten ;-)


ich hab den gesehen, aber weiß nichtwie er heißt und ob er mienen Vorstellungen entspricht,...

http://kids-comfort.de/ebay/relaunch/header_02.gif


Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder nen Tip für nen guten Buggy!
#danke

Liebe grüße und nen schönen Abend noch,
Anja + #baby Bastian (18.01.2006)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich meinte natürlich "KOMPLETTER" #huepf

2

guck mal hier:

http://www.bugaboo.com/

sind aber sehr teuer neu!!

pat

3

Hi du,

ich habe am WE für meinen süßen auch einen Buggy gekauft, da ich in viel in der stadt unterwegs bin und mein KIWA einfach zu wuchtig ist.
Ich hatte mich im Babyfachmarkt beraten lassen, und die meisten Buggies sind wirklich erst geeignet, wenn die Zwerge sitzen können.
Die Verkäuferin legte mir den Peg Pereko Pliko P3 ans Herz, man kann die Rückenlehne ganz flach stellen und sie ist auch wie im KIWA recht gut gepolstert.
Dennoch werde ich den Buggy erst mal nur für die Stadt oder zum einkaufen nutzen, lange Spaziergänge werden im KIWA gefahren.
Ach ja, der Preis war nicht ganz billig, hatte 189 Euro bezahlt.

LG

Zauberfee u Magnus*18.12.2005

4

Hallo!

Auf dem Bild sieht es so aus, als ob das Kind in Sitzposition nach hinten gekippt wird, also mit in der Hüfte angewinkelten Beinchen. Das wäre nicht so gut. Außerdem erscheinen mir die Vorderräder sehr klein. Und mir würde ein Verdeck fehlen. So müsste das Kind in den Himmel schauen und das ist doch extrem hell, abgesehen vom fehlenden Sonnenschutz.
Sorry...
Wir haben den Peg Perego Pliko 3 und sind sehr zufrieden. Den kann man komplett in Liegeposition stellen.
Das Kind schaut allerdings nach vorne.

LG Silvia

6

das ist der bugaboo und nur ein teil davon. natürlich hat er als buggy ein sonnenverdeck.
die liegeposition ist eigentlich ganz ok. hab den wagen selbst u vorher bei meinem tageskind genutzt (mutter ist kinderärztin).

ach ja, die kleinen räder sind besonders gut, denn dadurch lässt sich der wagen ja auf der stelle drehen.

soll jetzt keine werbung für den bugaboo sein, find den halt einfach nur genial.

lg
sandra

5

hallo..

wie eben schon im chat:
also mit 4 monaten noch arg jung fürn richtigen buggy.
auch der peg perego (den hab ich mir letztens angesehen wegen urlaub und stauraum im kofferraum) bringts da nciht, der wicht ist noch zu klein und das ding zu wenig gefedert etc.
schön isser aber bevor der kleine nicht (fast) ganz allein sitzen kann würd ich den nicht nehmen, hatte schon zweifel tabita mit 8 monaten da rein zusetzen.

http://www.gesslein.de/babybuggy.htm den würd ich empfehlen. hat eine bekannte von anfang an gehabt, da auch eine tragetasche mit bei ist und ist super zufrieden (ich liebe meinen gesslein auch sehr, leider gabs den baby buggy erst nach meinem kauf)
der passt in nen skoda fabia kofferraum und ista uch leicht, wendig und gut zu fahren...kostete glaube so 300€rum.

bei ebay im sofortkauf schon für 250€ gesehen.


LG
schnuti mit tabita amelie