Winddecke Bugaboo abnehmen... WIE??

Frage steht oben. Ich bin da echt zu blöde für ;-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hab mal gegoogelt und es sieht so aus, als waere da ein reissverschluss. wenn man in den wagen reinguckt "faengt" der rechts oben an...

kann das sein, viel erfolg ;)

2

Da sind zwei Reißverschlüsse... Ich Krieg nur dieses Ding nicht ab, egal was ich wie in welche Richtungen schiebe

3

mhm, dann klemmt bestimmt das futter mit drin?!

mit gewalt #zitter sonst weiss ich auch nichts....

weiteren Kommentar laden
5

Hehe, genauso stand ich auch da.

Wenn du vor dem Kinderwagen stehst, musst du beide Reißverschlüsse nach links ziehen, bis es nicht mehr weitergeht und die Winddecke quasi nur noch an den Verschlüssen hängt. Dann kannst du beide Verschlüsse abziehen.

War das verständlich? #kratz

6

Ich danke Dir von ganzem Herzen ;-)