Regenschutz und Winterschutz für Manduca

Hey zusammen :)
ich habe mir gerade die Frage gestellt, was mache ich eigentlich wenn es regnet oder dann im Winter wenn es kalt ist bzw. wenn es jetzt etwas kälter wird und ich Mausi in der Manduca draußen tragen will?

Als es mal etwas kühler war, dann hab ich einfach eine dünne Jacke von Schatzi angezogen und über der Manduca zugemacht, so das Mausi mit eingepackt war. drunter war sie nur mit kurzarm Body und war schön warm. Also nicht kalt.

Hat jemand Tipps für mich? Jetzt morgens ist es ja doch etwas kühl. Frage mich dann halt auch wenn es unter 0 Grad geht und wie das mit dem Regen ist?

Gut, danke an euch :)
LG

1

hi,

ich habe eine tragejacke für die kühlen tage. wenns regnet nehm ich einen schirm und der Zwerg bleibt trocken.

es gibt aber tragecover - direkt für die manduca. geh mal googeln.

lg

nini

2

Kauf Dir ein MAM Tragecover. Das war meine beste Anschaffung in der Tragezeit.

Und wenn Du es nicht mehr brauchst, bekommst Du es zu einem super Preis wieder bei Ebay weg :-D

3

Hallo
Schau mal unter 'Kumja' die haben Regen und Wintersachen....sind zum einzippen in deine Jacke! Wir hatten einen tollen winter damit!
Lg

4

Die preiswerte Variante ist ne Kinder Regenjacke und Fleecejacke zu kaufen.
Das funktioniert super, ich hab es selbst ausprobiert mit ner Jacke von meinem Sohnemann.
Das beste daran ist, dass du sie später noch nehmen kannst um sie dem Kind anzuziehen ;-)

LG Vani

5

VIELEN DANK #blume
werde mich mal umsehen :)