Jetzt registrieren
Anmelden

Baby atmet manchmal komisch und schreit ganz plötzlich. Brauche Hilfe!

Mhm schwer zu sagen, kann gar nichts sein oder doch was.Ich würde zur Vorsicht den Kia fragen
Das Kind meiner Freundin hatte das auch, es war abnorme Atmung. Noah musste dann einen Tag ins Schlaflabor und wurde dann mit Monitor entlassen
Er hatte halt ständig diese Atmenaussetzer und hat danach geweint wie wild

Manchmal verschlucken sich die Kleinen auch an ihrer Spucke...dann bleibt ihnen die Luft weg und wenn sie sie wieder haben,schreien sie. Moritz hat das auch oft. Machmal bleibt ihm so die luft weg, dass nur noch anpusten hilft.


sparrow

sowas kann schon passieren! Die Kleinen verjagen sich schonmal heftig.

Noch ein dringender Tipp: Kinder NIEMALS auf der Couch schlafen lassen, auch das ist leider ein sehr starker Risikofaktor fuer SIDS. Gerade vor 2 Wochen ist in meiner Naehe wieder ein Baby auf der Couch gestorben :-(

Catherina

In Deiner Nähe? Arbeitest du mit Kindern?

Hallo Catherina.

Ich weiß nicht, was das gefährliche an Sofas ist. Welche Art Sofas sind gemeint?

Grüsse!

Beobachte es mal noch ein paar Tage....schau ob auch im Schlaf Auffälligkeiten sind.
Schau was die Beine machen wenn die Arme zur Seite gestreckt werden wenn sie nochmal sowas macht.....und ob der Kopf auch gleichzeitig mitgeht.
Wenn das der Fall sein sollte mach zur Sicherheit für die Kleine einen EEG-Termin beim Neurologen.

Mit dem stockend atmen das ist manchmal bei unserem kleinen so gewesen aber da hat er sich glaub ich an seiner eigenen spucke verschluckt und kurz keine luft bekommen. er lief kurz rot an und wenn er halt davon erschrocken war hat er auch geschrien. kannst ja mal gucken ob das der Grund ist ansonsten würd ich schon mal zum Arzt gehen.

Top Diskussionen anzeigen