Jetzt registrieren
Anmelden

Geburtsprotokoll:WAs heißt pathologisches CTG?Bitte auch Hebi Gabi

Hallo,

ich kann Dir zwar leider mit den Fachbegriffen nicht weiterhelfen, aber ich wollte Dich fragen wie man das Protokoll anfordert. Warum hast Du Dir das schicken lassen?

LG Ostalblady + #baby Laura 9 Monate

hallo sonja,

pathologisches ctg heißt, dass mit dem ctg etwas nciht ok war. aber du schreibst es ja selbst: die ht sind auf 70 runter, das ist pathologisch.

lg
tati

hab gefunden was kse heißt:kopfschwartensonde#schock.meine kleine hat während der geburt so ein ding in den kopf bekommen weil man übers ctg nicht mehr richtig herztöne etc ablesen konnte(evtl.weil ich etliche kilos zuviel habe?#schmoll)

Aha! Ich glaube nicht das es an den Kilos liegt. Es ist bei mir so gewesen das der Kopf eben schon im Becken drin steckte und der Beckenknochen ist eben so stark und läst nicht alles durch. Da war es auch bei uns sehr schwer ht zu bekommen.

Gruß Sabrina

Top Diskussionen anzeigen