Jetzt registrieren
Anmelden

Wohin in Urlaub mit 7 Monate alten Baby??

Huhu ihr Lieben!

Machen uns im Moment Gedanken, wohin wir in Urlaub wollen....und kommen auf keinen grünen Zweig...#augen#kratz
Unser #schein ist jetzt 7 Monate alt und wird dann zum Urlaub ungefähr 11 Monate sein.
Hm, wo macht man denn am besten Urlaub mit nem Krabbelkind bzw. Gehanfänger?? #kratz#kratz#augenIn die Sonne sollen sie ja nicht, also ist Strand-Badeurlaub nichts...hm..#gruebel

#danke für viele Vorschläge
#huepf#huepf#huepf Taliska

Hallo
Hmm wenn ich mir das so recht überlege, Sophie ist auch eine totale Wasserratte. Naja haben ja schon gebucht;-)dann halt nächstes Jahr. Das Plantschbecken wir auf jeden Fall eingepackt#freu
LG Jenny

Oh, schon gebucht. Wie schön. Bei uns wird es Urlaub zuhause im Garten wegen der Arbeit.
Hoffe Ihr habt einen tollen Urlaub mit der Kleinen.
Lg
Probabys

Noch ein kleiner Nachtrag. Wasser ist für dir Kleinen doch das Tollste. Wenn sie planschen und mit feuchtem Sand matschen können.
Nehmt doch ein kleines aufblasbares Planschbecken mit in das ihr Euer Kind setzt falls ihr mal nicht immer hinter dem Kind herlaufen wollt.

Top Diskussionen anzeigen