Hormonumstellung- wann?

Hallo,

Luca ist jetzt 8 Monate alt, und mir geht es zuzeit total beschissen!! Ich komm mir vor, als wäre ich schwanger (alle typischen ss- anzeichen#gaehn#heul#koch#mampf#wolke und übelkeint).
Hab letzten Monat die einmal Pille vergessen und jetzt komm ich halt ins grübeln, ob ich wirklich #schwanger sein könnte!?!
Gestern hab ich mit ner Freundin telefoniert und ihr darüber erzählt, und sie meinte das könnte auch die Hormonumstellung sein.... bei ihr wars auch so.#gruebel

Wie war das bei euch? Gehts jemanden genauso wie mir?

Lg Nicole+ Luca

Hallo Nicole,
das glaub ich nicht, dass das noch die Hormone sind. Mein FA hat gesagt die sind ca. nach 2-3 Wochen nach der Geburt schon umgestellt. 8 Monate sind zu lange. Ich würd mal einen Test machen ;-)
Alles Gute
Sandra

Top Diskussionen anzeigen