Kleine schreit beim Mütze anziehen

hallo!

also dieses mützen-drama kennen sicherlich einige mütter hie #augen

versuch doch mal ein tuch zu nehmen,dass du ihr locker umden kopf legst, so kann sie sich langsam dran gewöhnen. ich mach das mütze aufsetzten jetzt immer mit kleinen spielchen, aber dazu ist deine ja leider noch zu klein.


liebe grüße, #blume rins

Hallo,

meine macht auch seit dem 1. Tag so ein Theater mit der Mütze. Noch dazu können wir das gut verstehen, weil wir beide es auch immer gehasst haben, eine Mütze anzuziehen. Naja. Da muss sie durch! Wir ignorieren ihr Geplärre und lenken sie ab (z.B. mit Spielzeug). Und dann ist's auch meistens gut.

Viel Glück,
Maria & Emma (3,5 Monate)

Hallo,

das kenn ich #augen, mein kleiner fängt auch immer an zu weinen beim Mütze aufsetzen und Jacke anziehen. Sobald wir dann aus der Wohnungstür raus sind ist ruhe. #kratz , Mir kommt es manchmal so vor als ob ihm das nicht schnell genug gehen kann bis er raus an die Luft kann :-D.

Gruß Kathrin+Leon *06.03.06

Top Diskussionen anzeigen