Jetzt registrieren
Anmelden

Wer kennt Rückentragen von Brevi???

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe. Wir sind auf der Suche nach einer guten, aber auch nicht so teuren Rückentrage für unseren Urlaub.
Gerade habe ich ein wenig gesurft und bin dabei auf Rückentragen von Brevi gestoßen.

Wer kann mir sagen, ob die Rückentragen gut sind?

Danke für Eure Hilfe.

VG Nicole

Hallo,

ich kenne diese Brevi-Trage nicht, aber das ist ne Kraxe, gell?
Die sind meist sehr schwer.

Ich kann für den Rücken (und Bauch und Hüfte) den Ergo Baby Carrier empfehlen. Der wiegt gerade mal 500g oder so und keine 3-5 kg.

LG,

Kai Anja + Johanna

Hallo Nicole,

ich habe die mir gerade bei EBay angeschaut und halte persönlich nicht so viel von diesen Dingern. Würde dir auch zum EBC raten. Der ist echt super, haben wir auch. Vor allem net so groß zum Transportieren. Kannst sie dir mal anschauen:

http://www.tragemaus.de

Liebe Grüße Claudia

Top Diskussionen anzeigen