Jetzt registrieren
Anmelden

Baby auf Schoß stehen lassen?

Hallo Anja!

Erst hinstellen wenn sich Bastian selbst hochziehen kann!!!!!

Deine Tante hat Recht!

Hallo Anja,

mein Kleiner (23.1.) findet Stehen auch total klasse. Habe gelesen, dass das nicht gut ist. Aber wenn man ihn stützt (nicht nur an den Händen hält), kann es doch nicht soo schlimm sein. Ein bisschen Spaß soll er doch auch haben. Wo er sonst ja noch nicht viel machen kann.

Gruß

Steffi und Jonas

Hey dann hast du ja auch einen von der Sorte ^^

mein sohn will auch imemr stehen und er freut sich imer so das er aufschreit und das soo laut +hiih+


lg
alexandra + nico (2.1.06) #huepf

war heute zufällig beim kia.hab ihn darauf angesprochen,da luca auch immer stehn oder sitzen möchte.
er sagte es sei ok,solange man ihn stützt und es nicht übertreibt.

die kleinen wollen schaun und das können sie am besten in erhöhter lage.

lg bine

Top Diskussionen anzeigen