Baby 1/2 Jahr alt wiegt 8,5 Kg und ist 74 cm groß ist das zu leicht ?

meine Frage steht ja schon oben ?
Ich habe den Eindruck, als wenn Lino immer länger und immer dünner wird :-(

was sagt Ihr ?#kratz

Gruß Tanja

Hallo Tanja,

ich finde es normal. Emily ist auch groß und schlank (U5 Daten mit 7 Monaten waren 8080 g und 70 cm). Die kleinen haben manchmal so Phasen, wo sie eher wachsen und Phasen, wo sie an Gewicht zu legen.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Hallo,

nein ich würde auch sagen das, dass Gewicht nicht zu leicht ist sondern okay ist. Mein kleiner Prinz ist jetzt fast 8 Monate und 73cm groß und wiegt 9 1/2 Kilo


Lieben Gruß

Berlinerin_21

hallo!

heisst das etwa, dass wir ein pummelchen haben? da war er bei der geburt relativ gross (53 cm), und vor 2 wochen war er 68 cm gross und wog 8 kg.

er wird am muttertag auch 6 monate alt!

da haben wir ja ein minipummelchen! aber ich liebe ihn über alles!!!!!

lg nina + babies

naja meine war 54 cm mit 3895 g es ist aber noch im rahem gewesen!also glaub nicht das es zu groß und schwer ist!

gruß diana u chantal

Hallo,
Taija wird auch am Muttertag 6 Monate #freu, sind ja einige "14.11.2005-Kiddies" hier#freu!

Sie hat sogar die gleichen Daten, hab sie letzte Woche mal gemessen und gewogen: 68/69 cm und rund 8kg (haben eine alte Personenwaage...).

Ich freu mich auch, dass wir so ein Dickerchen haben#huepf

LG
Corre + Taija

Hallo,

Celine wog bei der U5 8.440g und war 78 cm groß. Der KIA war zufrieden damit.

Also ist dein kleiner auch nicht zu leicht.

Da war Sie 6 1/2 Monate.

Grüße Sandra

hallo tanja,

tabea wird mogen 1 jahr und wurde letzte woche bei der u6 mit 8110 g gewogen und war ca.75 cm groß......das ist leicht ;-)
(bei der geburt hatte sie 3120g bei 51 cm)

lg,
hexe

Top Diskussionen anzeigen