Baby 1/2 Jahr alt wiegt 8,5 Kg und ist 74 cm groß ist das zu leicht ?

meine Frage steht ja schon oben ?
Ich habe den Eindruck, als wenn Lino immer länger und immer dünner wird :-(

was sagt Ihr ?#kratz

Gruß Tanja

1

Hallo Tanja,

ich finde es normal. Emily ist auch groß und schlank (U5 Daten mit 7 Monaten waren 8080 g und 70 cm). Die kleinen haben manchmal so Phasen, wo sie eher wachsen und Phasen, wo sie an Gewicht zu legen.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

2

Hallo,

nein ich würde auch sagen das, dass Gewicht nicht zu leicht ist sondern okay ist. Mein kleiner Prinz ist jetzt fast 8 Monate und 73cm groß und wiegt 9 1/2 Kilo


Lieben Gruß

Berlinerin_21

3

Hi Tanja,

ich finde das auch normal. #gruebel
Damian ist ungefähr genauso vielleicht ein bißchen schwerer. Weiß ich nicht, hab erst in 4 Wochen U5 dann wissen wir mehr. #kratz
Aber ich hab ihn gemessen gestern mit 73cm und gewogen vor gut 3 Wochen mit 8,4kg. Damian wird am Muttertag 1/2 Jahr #freu#freu#freu #huepf#huepf#huepf

LG,
Connie+Damian *14.11.05

4

hallo!

heisst das etwa, dass wir ein pummelchen haben? da war er bei der geburt relativ gross (53 cm), und vor 2 wochen war er 68 cm gross und wog 8 kg.

er wird am muttertag auch 6 monate alt!

da haben wir ja ein minipummelchen! aber ich liebe ihn über alles!!!!!

lg nina + babies

6

Hi Nina!

Also Ronja hatte mit genau 6 Monaten 68cm und 7200g bei der U5 und gehört zu den längeren und leichteren unter den mädels...
Schau mal ins Somatogramm! Da liegt er mit der größe etwas überm Schnitt und mit dem Gewicht liegt er doch genau auf der Linie, wenn ich das richtig sehe... #freu Also nix Pummelchen #huepf

Und diese Länge- und breitephasen, kenne ich mittlerweile nur zu gut ;-)

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

7

naja meine war 54 cm mit 3895 g es ist aber noch im rahem gewesen!also glaub nicht das es zu groß und schwer ist!

gruß diana u chantal

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Celine wog bei der U5 8.440g und war 78 cm groß. Der KIA war zufrieden damit.

Also ist dein kleiner auch nicht zu leicht.

Da war Sie 6 1/2 Monate.

Grüße Sandra

8

hallo tanja,

tabea wird mogen 1 jahr und wurde letzte woche bei der u6 mit 8110 g gewogen und war ca.75 cm groß......das ist leicht ;-)
(bei der geburt hatte sie 3120g bei 51 cm)

lg,
hexe