Jetzt registrieren
Anmelden

UMFRAGE:Habt ihr euch euer Baby während der ss optisch so vorgestellt?

hallo ihr lieben muttis,#liebdrueck
ich bins mal wieder mit einer umfrage:#hicks
während der ss träumt man ja von seinem baby auch am tage still vor sich hin und dann hat man manchmal auch bilder im kopf..oder man unterhält sich mit leuten oder dem partner,wie es wohl aussehen könnte,stellt sich vielleicht ein misch-masch vor..
nun meine frage:als ihr euer baby nach der geburt gesehen habt,ward ihr da überrascht,weil es wirklich so aussah wie in euren vorstellungen,oder überrascht,weil es so ganz anders aussah als vorgestellt?:-D
ich freue mich sehr über zahlreiche statements!!!#danke

Hallo mamijami,

finds lustig, weil deine Beschreibung auch haargenau auf unseren Sohn zutrifft: rötliche Haare, oben Mama, Kinn und Lippen Papa. Und immer heißts: Ganz der Papa. Aber wenn die Leute Babyfotos von mir sehen, sagen alle, er würde so aussehen wie ich...

LG
fabienne & joscha (*30.03.06)

Top Diskussionen anzeigen