Stillbaby trinkt nur 100ml aus der flasche

Ich versuche langsam abzustillen und gewöhne meinen zwerg langsam an die flasche. Seit einer woche bekommt er um 17.00 abends eine flasche beba pre...er trinkt allerdings höchstens 100 mal meist sogar nur 80ml....
dadurch, dass er so wenig trinkt (bei stillen weiß ich ja nicht viel er trinkt, er trinkt allerdings meist sehr kurz an der brust und zappelt wie wild herum) - will er alle 3 stunden trinken und auch nachts sind die abstände nicht besonders groß...
momentan ist er ein schlechter esser, alles andere scheint viel interessanter zu sein, er ist ja sooooooo neugierig...
meine frage: kann ich etwas dazu tun, dass er mehr als 100ml am stück schafft, oder kommt das mit der zeit??

Hi!
Alle 3 STunden sind asolut physiologisch - also keine Sorge und weiter füttern wenn er Hunger hat.
LG,
Hermiene

Das war bei uns auch so, das er am Anfang weniger getrunken hatte. Ich hatte das Gefühl das die Pulver Milch doch mehr gesättigt hat??

Lass ihn die 100ml, es scheint ihm zu reichen

Top Diskussionen anzeigen