sie saugt ganz gierig an ihrer Hand -->7wochen

#herzlich#baby#herzlichHallo,
meine Maus saugt seit ein paar Tagen ganz gierig an ihrer Hand. So ganz gierig..#augen
Auch wenn sie gerade gestillt ist. Sogar beim Bäucherchen machen und einschlafen. Eigentlich dauernd. Den Schnuller bekommt sie schon, versuche ihr immer die Faust wegzunehmen und ihr den Schnuller zu geben. Aber das will sie nicht.. Nicht mehr lange und sie findet den Daumen.:-(
Und das will ICH nicht.. *lol*
Kennt ihr das? Hat jemand ne Lösung? Wieso tut sie das so gierig?

Danke im vorraus,

Lucie+Mirja 7 Wochen

Hallo das macht meiner auch seit ein paar tagen immer wenn er am einschlafen ist. Den schnuller hast er da fängt er schier das Kotzen an. Und spuckt in ganz schnell wieder aus, ich glaube da können wir leider nichts machen.

Liebe Grüße

Coilla + Jèrome

www.unserbaby.ch/jeromes

Hallo Lucie,

ich kann mich da nur anschließen, Louis ist jetzt auch 7 Wochen alt und macht das auch seit ein paar Tagen :-)
Ich hab es bis jetzt so beobachtet, dass er es immer macht, wenn er Hunger hat.

Liebe Grüße,

Andrea

Top Diskussionen anzeigen