Wie KS-Narbe pflegen?

Hallo ihr Lieben #liebdrueck ,

mein KS ist jetzt 11 Tage her und seit gestern ist die Narbe leicht entzündet. Meine Hebi sagt, ich kann nichts machen außer mich schonen, Voltaren-Schmerztabletten nehmen (entzündungshemmend) und abwarten :-(

Hab aber schon öfters gelesen, dass man die Narbe auch irgendwie pflegen kann. Wie hjabt ihr eure Narben gepflegt? Kann ich da z.B. Bepanthen-Salbe drauf schmieren?

Bitte gebt mir Tipps!

#danke schonmal!

LG,
Silberknopf mit Mini-Bela auf dem Arm

hab noch was vergessen...

wenn die narbe abgeheilt ist, gibt es in der apotheke spezielle narbensalbe auch von wala....ist nicht so teuer, wie die anderen und pflanzlich

hexe

hallo,
habe meine Narbe auf Anraten von Hebi mit Dammmassageöl und Calcium fluratum+rescue-Tropfen-Gemisch massiert.
Gruß, cassio

Top Diskussionen anzeigen