Jetzt registrieren
Anmelden

Wie lange ist der Maxi-Cosi Cabrio und der Dreami nutzbar?

Hallo erst mal. Henri ist jetzt 4 Monate alt, 62cm "lang" und mit dem Dreami wird's eng. Doof, weil man den Quinny Speedi (den haben wir) als Buggy nicht ganz liegend stellen kann und Henri uns dann nicht mehr sieht (da nach vorne gerichtet) ...

Euch viel Spaß mit dem schicken neuen Wagen ;-)

Hallo.wir haben einen Quinny Fashion 3rädrig und unsere Grosse
hat nur knappe 4 Monate im Dreami gelegen dann wollte sie nicht
mehr dort rein.Ich denke verwenden kann man ihn bis zu 6 Monaten.Wie lange unsere Kleine jetzt darin liegen wird lass ich
mich Überraschen.
Gruss Doris

#Danke auch dir für deine Antwort.
Ich denke, einfach die #baby wollen einfach auch nicht länger liegen, weil sie was sehen wollen.
Werd ja dann sehen, wie lang das #ei darin liegen kann...
Werden ihn jetzt dann eh erst mal als Sportwagen benutzen.

Liebe Grüße Claudia

Hallo,habe deine Mail erst heute gelesen.Also wir haben den
Sportsitz ganz flach in Liegeposition gestellt und alle waren glücklich und zufrieden.Ab und zu haben wir auch eine Stufe höher
gemacht. Bei starken Unebenheiten wie z.B. im Wald sind wir halt langsam gefahren.
Grüsse Doris

Hallo Katja,

#danke für deine Antwort.
wie gesagt gesehen habe ich den Dreami schon oft. Aber eben noch nicht nähers, bekomme ihn erst in 1-2 Wochen. Also unser Kleiner war mit 8 Wochen zum Glück noch nicht so groß.
Bin gespannt wie es dann bei #baby Nr.2 ist....

Liebe Grüße Claudia & #cool Leon *06.06.2005

Top Diskussionen anzeigen