Jetzt registrieren
Anmelden

Zahnspitze ist fühlbar, wie lange braucht es für den Rest ?

Hallo !
Bei unserem Kleinen 1/2 Jahr ist jetzt vorne eine kleine Zahnspitze zu fühlen, auch blitzen vorne durch das Zahnfleisch die beiden Zähne ( sind aber noch im Zahnfleisch ).
Wie lange brauchen die Zähne, bis beide kompl. durch sind ?#kratz

Und wie ist es mit den Schmerzen, hat unser Kleiner das Schlimmste jetzt schon durch ??#augen

Danke !#danke

Gruß Tanja

Hi, also ob das schlimmste der Schmerzen durch ist weiß ich nicht, ich denke das Durchbrechen ist vielleicht am unangenehmsten.......aber wie lang das dauert bis es ganz draußen ist.............also es kann schon ne Weile dauern.

LG liebesmaus

Hallo,

also bei uns dauerten es 3-5 Wochen bis der Zahn dann komplett da war.

Und die schlimmsten Schmerzen kommen noch, wenn der Zahn am Durchbrechen ist.

Unsere hatten dann Fieber, Erkältung, Durchfall, schlecht drauf, ....

Alles Gute!
Cecile

Top Diskussionen anzeigen