Jetzt registrieren
Anmelden

Welche Babykosmetik nehmt Ihr? Penaten-Bübchen-oder No-Name?

Hallo Ihr Mutti´s,

vielleicht könnt Ihr mir mal einen Tip geben zu Babypflegemitteln. Wieviele Creme´s und so braucht man alles? Die Regale stehen ja voll mit allen möglichen Mittelchen, aber braucht man alles?

Bitte gebt mir mal einen Tip, da ich noch bisschen Zeug´s einkaufen muß.


Viele Grüße und vielen Dank für´s antworten.

Liebe Grüße Mandy mit Schatzi 36ssw

hallo,

also penaten hat meist (oder immer?) mineralöl drin.
das kann die poren verstopfen und zu weiteren problemen führen.

ich nehmen nur produkte, die ausdrücklich frei von mineralölen sind. bei bübchen ist das meist der fall, bei weleda auch, steht auch immer drauf.


lg
ayshe

Hallo Mandy,
Also wir haben von Penaten die Wunschutz creme ( ist ein großer Topf!) ansonten hatte ich am anfang die haut und gesichtspflege creme von Penaten und das reicht auch. Du musst so wieso nicht so oft eincremen nur wenn der Po mal wund ist oder so. Uns hats geholfen!
LG Hexe2608 & #sonne #schein Celina (5 monate)

Hallo,

von Penaten lass mal besser die Finger. Das Zeug schneidet fast immer ungenügend oder mangelhaft in Tests ab.

Am Anfang brauchst Du eh nix, ansonsten kann ich Dir auch die Babypflege von Babylove empfehlen.

Ich achte immer darauf, dass das Zeug gut verträglich ist. Und das ist es.

LG,

Kai Anja + Johanna

Top Diskussionen anzeigen