Wo bekomme ich ein Familienbuch her?

Hallo,

zur Hochzeit haben wir vom Standeamt nur eine Seite über die Eheschließung bekommen, die ich in einer Folie in einem Ordner abgelegt habe.

Dazu kam nun die Geburtsurkunde vom Kleinen.

Jetzt kommt noch die Taufurkunde.

Meine Eltern haben ein richtiges stabiles Buch.

Wo bekomme ich denn sowas her?

Denn mit den Jahren werden es ja immer mehr Urkunden?

Lg Anne

Hallo Anne,

schau mal hier:

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=stammbuch&category0=

Gruß

Karen

Eigentlich sucht man die sich vor der Eheschließung beim Standesamt aus.

Sabrina

Hallo Anne,

eigentlich wird man auf dem Standesamt vor der Eheschließung gefragt, ob ein Familienbuch angelegt werden soll.
Wir haben eins beantragt damals und da ist jetzt auch Max´ Geburtsurkunde drin.

Ich weiß nicht, ob man das nachträglich bekommt, aber frag doch mal in eurem Standesamt.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

Hallo

Also wir haben unser Stammbuch auf eBay ersteigert. Die haben da auch ganz schöne und auch ziemlich günstig.

LG Kathrin

Top Diskussionen anzeigen