Baby- Parfum ???

Hallo..
also erstmal: NEIN ich will tabita nicht einsprühen ;-)

ich hab vor längerer zeit hier gelesen, dass es ein parfum gibt, was so schön nach baby duften soll. ich hab jetzt den gesamten douglas onine shop durchgesucht und auch hier die forumssuche (die im übrigen bei dem stichwort "parfum" nur seiten ausm kinderwunsch gefunden hat #kratz) durch und find nichts ...

mein parfum ist alle und ich würde das gern mal testen und evtl. mal was andres nehmen...

hat wer ne ahnung wie das heisst ??????

#danke schonmal
schnuti mit tabita amelie

1

hallo,

wieso willst du nach baby riechen ?#kratz?

ich habe von dem zeugs gehört, aber den sinn nicht ganz verstanden :-(

lg,
hexe

2

naja ich riech ja nicht wie baby...ichnehm an das ist nur besonders mild und bissl wie babyöl, son geruch mag ich eh...

ausserdem eh ich wieder wie die kuh vorm scheunentor steh in der welt der 100 000 parfum sund letztlich wieder mein emporio nehm, dachte ich ich probiers mal und entscheid mich dann....ich mag eben so blumig cremig milde düfte nehm auch manchmal das oilily kids parfum...#hicks

LG
schnuti

3

ich war in einem douglas geschäft und hab danach gefragt! :-D

leider habe ich den Zettel nicht mehr, wo der Name drauf stand. ich glaube es war von clinique, dürfte wohl auch der neuste duft der serie sein...

alles liebe und viel erfolg bei der suche
blubella + Paul (fast 10 Wochen) - der gerade auf meinem schoß sitzt und die mama nicht ordentlich schreiben lässt ;-)
http://familienpolitik.24stunden.de

4

Hallo, das Parfum ist von der Firma Burberry und heisst Burberry Baby touch. Aus der Serie gibt es auch Babyöl etc.
Ich finde aber 26 Euro für 200ml Öl etwas#kratz teuer....
Ich denke das dieser Duft wirklich für Babies sein soll.
Lieben Gruss