Gehen eure Spieluhren auch alle kaputt?

Hallo!
Habe mal eine Frage...und zwar gehen bei mir alle Spieluhren kaputt...auch gute von Sterntaler! Die haken entweder oder sin, wenn man sie einmal feste aufgezogen hat dann ganz im Eimer´.
Ist das normal?

Viele Grüße,
Daniela

1

Hello!

Ob das normal ist,weiß ich nicht.Ich denke nicht.Aber wir hatten auch ein super tolles Schlummerlicht mit schöner Schlafmusik von Chicco.Es ist innerhalb von 4 Monaten kaputt gegangen.Erst ging die Musik nicht mehr und jetzt das Licht auch nicht mehr.
Wir versuchen es umzutauschen,rechnen uns aber nicht viele Chancen aus,weil wir keinen Bon mehr haben,bzw,wir haben es zur Taufe geschenkt bekommen.

Liebe Grüße
Ronja

2

Hallo Daniela!!!!

Wir haben drei (!!!!) Spieluhren von Sterntaler, aber bei uns ist noch keine kaputt gegangen......

Weiß auch nicht woran das bei Euch liegen könnte....#kratz

Hast du denn noch die Kassenzettel??Vielleicht kannst du sie umtauschen???

LG Theresa

3

hallo,

also ich habe eine ganz kleine preiswerte,
eine gewonnen,
eine teure geschenk bekommen.

die sind jetzt alle gute 2 jahre alt und tadellos, obwohl sie ganz schön malträtiert wurden.

hmm.


lg
ayshe

4

Hallo...

uns ist auch eine Spieluhr von Sterntaler kaputtgegangen.
Schreib doch Sterntaler mal an... Die schicken dir ein neues Spielwerk zu...

Liebe Grüße

Sonja

5

Hallo Daniela!

Unsere Spieluhren gehen alle noch, aber das Musik-Mobile (auch Sterntaler) war auch nach kurzer Zeit kaputt und sogar die Halterung gebrochen als Pascal zu stark am Bärchen zog:-(, was meiner Meinung nach nicht passieren hätte dürfen !!!

Naja, das ist wohl alles nicht so wirklich stabil. Leider !!!!

LG
Bianca

6

wir haben auch eine sterntaler spieluhr, und sie ist auch kaputtgegangen.
geh mal auf die internetseite von sterntaler und setz dich mal mit denen in kontakt!
ich sollte meine uhr hinschicken, und sie haben sie ohne zetern repariert.
sie sagten, sollte sie nicht mehr zu retten sein, bekomme ich ne neue!
aber sie ist wieder wie neu!

und das porto hab ich auch zurückbekommen!

ein hoch auf sterntaler!
DAS ist service, der stimmt!

liebe grüße,

teedey