Lernspaß Hündchen wer kennt ihn?

Moin

hab ma ne frage und zwar wollte ich ma wissen was für erhfahrungen ihr mit dem lernspaß hündchen gemacht habt?
Hab ihn mir im laden schonmal angeschaut und sieht ja ganz gut aus.
Nur irgendwie wars im laden so das nur halbe lieder gespielt hat und dann plötzlich abgebrochen ist, oder is das normal?
Über erfahrungen wäre ich sehr dankbar :)

#danke
LG Maren + Amy 22 wochen

1

Hallo!
Ist es dieses Huendchen von Fisher Price? Bei dem man auf verschiedene Koerperteile drueckt und eine weibliche Stimme sagt z.B: "Bauch", "Hand", "gelbe Hand" u.s.w. Singt es Lieder die Ploetzlich abbrechen?
Ich hielt so ein Ding am Freitag bei Kaufhof in der Hand und war vor allem wegen der Lieder ein wenig irritiert, sonst haette ich es vielleicht gekauft.
Alles in allem: Das Kind kann die Bennenungen an jejem beliebigen Teddy kennen lernen und statt der kuenstlichen Frauenstimme erzaehlt die Mama wie was heißt und die Lieder singen wir bestimmt auch viel besser!#freu#freu#freu

LG!
Pati

2

Hallo,

wir haben das Lernspaß Hündchen von Fisher Price (meinst Du den?Kostet um die 25€?!) Habe auch ein Foto auf unserer HP mit Hündchen und meiner Maus
http://www.babywalz-web.de/JoCh/

Also, bei uns ist das noch nie passiert, daß die Lieder mittendrin abbrechen,ausser man kommt an ein anderen "Sensor"-die ragieren nämlich ziemlich schnell.

Meine Maus ist begeistert von dem Hündchen,vor allem wenn wir zusammen die Lieder singen.
Meiner Maus gefällts jedenfalls.

LG
Tanja

3

Wir haben den Hund auch. Da ist ne Transportsicherung drin, die man rauszieht wenn man den Hund auspackt und dann singt der auch die ganzen Lieder. Also Tom hat seinen Spaß mit dem Lernspaß Hund.

LG

Angy