Immer heißer Kopf?

Hallo #winke

Ist das normal? :

Meine Maya hat so gut wie immer einen heißen Kopf.

Gesicht & Stirn haben normale Temperatur - aber ab dem Haaransatz ist sie total heiß!

Sie ist definitiv nicht zu warm angezogen.

Sie schwitzt seit ein paar Wochen auch beim Schlafen total viel - ist manchmal alles klatschnass!

Hat das noch jemand? Mach ich was falsch???

LG Kati & Maya (9,5 Monate) #blume

1

Hallo,
meine Tochter ist zwar schon 3,5 Jahre alt, aber sie schwitzte (und schwitzt) sehr stark beim Schlafen. Bei ihr merkte man immer sofort, dass sie müde war, weil ihr Kopf anfing zu schwitzen. Sie hat im Sommer dann meist nur im Body/Unterhose geschlafen.

LG
Michelle

3

Danke #herzlich

Stimmt.. wir sind grad aufgestanden & er ist nicht heiß.. Werd mal drauf achten ob es immer nur dann ist wenn sie müde ist - sie ist halt sehr oft müde :-D

2

Hi Kati #winke,

mein Sohn, 7 Monate alt, hat das auch ! Wenn er in seinen Hochstuhl liegt muss ich immer ein Spucktuch drunter legen sonst sind danach alle Haare naß. Ich merke das auch ganz doll wenn er sein Fläschchen bekommt und mit seinem Rücken an meinen Oberkörper lehnt. Ich habe dann immer mal Fieber gemessen aber nie hatte er welches.

Ob es nun "normal" ist kann ich leider nicht sagen ABER Bennet hat es auch :-)

LG Nina mit Bennet #ball 08.11.12

4

Danke #herzlich

5

Ich hab auch so ein SchwitzBaby...
Hab ihr grad beim einschlafen mit einem kühlen Lappen über den Kopf gewischt, jetzt gehts!
War total heiß und schwitzig, genau wie du sagst, ab Haaransatz ;-)
Und dabei trägt sie nur ne Windel und ne 3/4Leggins, Oben ohne...

Bei dem Wetter bleiben wir drinnen, bzw mal ne Std auf den Balkon, mehr geht mit ihr nicht!!
Lg

6

Danke #herzlich

Ja mir graut es schon vorm raus gehen!

Muss nur leider weil ich Termine habe.. Extra ganz dünne Leinenhosen gekauft #pro