Welche Thermosflasche findet ihr gut?

Hallo,

möchte mir neue Thermosflaschen kaufen, 0,5l und 0,35l.

Welche könnt ihr guten Gewissens empfehlen?? Also mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Sie sollten schon lange anständig heiß halten.

Meine letzte war leider ein totaler Flop! Die taugt gut um in kürzester Zeit aus heißem Wasser kaltes zu machen... #aerger

1

Hallo
Habe erst am Freitag eine bei Edeka gekauft und sie sie hält Super das Wasser heiß
Kostet 6,99€

Liebe Grüße

Kati

2

Ich habe eine von reer (350ml) aus dm-markt...bin mit der Warmhalteleistung sehr zufrieden...hat in 12h nur 7°C verloren von 40°C auf 33°C.

3

Hallo!
Wir haben welche von Reer und sind sehr zufrieden.

Viele Grüße
Daniela

4

Ich habe eine von Reer & bin garnicht zufrieden..
Da hält meine 5 € Flasche aus Xenos besser heiß...

5

Wir haben die Isobottle von alfi. Die hält warm und kalt.

9

die haben wir auch :-) ich finde sie klasse, abends hab ich noch fast genauso heißes wasser wie morgens. und sieht noch nett aus :-D

6

Hallo!

Ich hab auch die 0,35l-Kanne von Reer und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Um Wasser für Babynahrung mitzunehmen, mag sie noch gehen, da kann man ja einfach etwas heißeres Wasser einfüllen als man benötigt.
Unser Junior ist aber aus dem Babyalter mittlerweile entwachsen, und so habe ich neulich heißen (frisch gebrühten) Kaffee für eine längere Autofahrt eingefüllt - nach 2 Stunden hatte der Kaffee eine gute Trinktemperatur (frisch gebrüht ist mir der Kaffee ohne Milch zu heiß, ich lass ihn immer etwas abkühlen), nach 4 Stunden konnte man den Kaffee nicht mehr trinken - und die Kanne lag im wohl temperierten Auto und nicht bei Frost draußen.
Meine Mutter hat jetzt ne Kanne von Emsa gekauft, die hält richtig lange heiß. Zur Probe hatte sie abends kochendes Wasser eingefüllt, nach 24 Std (!) konnte man das Wasser immer noch nicht anfassen, weil es zu heiß war (und meine Mutter kann heiß anfassen).
http://www.emsa.com/deutsch/produkte/haushalt/heiss-kalt-geniessen/isolierflaschen/isolierflaschen-seite-1/ (ich meine, es war die Senator)

LG

7

Hi.

Ich hab mir eine kleine im Rossmann gekauft. Finde die total super und die passt auch sehr gut in die Wickeltasche. Ich weiß nur nicht mehr was die gekostet hat, ist schon so lange her.

Das Wasser bleibt den ganzen Tag heiß dadrin, ich hab immer noch ne andere kleine Flasche mit kaltem Wasser mit um mir die Trinktemperatur fürs Fläschchen zu mixen.

Die Kanne hat ein Fassungsvermögen von 0,5 L. #winke

8

Wir haben welche von Unser NOrden , da kommt 1 mal am Tag heißes Wasser rein und bleibt super heiß!

10

Wir haben diese:

http://www.rossmannversand.de/produkt/342590/rossmann-ideenwelt-isolierflasche.aspx?pos=6&componentid=1

Sind super zufrieden damit :)

Lg Sabrina

11

Hallo Nici,

auch wenn Deine Frage schon ein wenig älter ist, habe ich eine passende Antwort gefunden:

Ich empfehle Dir die edelstahl Isolierflasche von reer.

Guck mal, hier wurde sie getestet:
http://thermoskannen-test.de/thermosflaschen/reer/reer-90500-08-edelstahl-isolierflasche-05-l

Diese Flasche gibt es in verschiedenen Größen, von 0,35 l bis 0,75 l, also genau passend für dich. Sie hält sehr lange die Temperatur und ist sehr dicht. Außerdem kann man den Deckel als Becher nutzen, was ich persönlich super finde! Das Design ist zwar ein wenig langweilig, aber was solls. Hauptsache der Zweck wird hier erfüllt. Und das zu einem relativ günstigen Preis.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Hermann