Welcher Pucksack/ Pucktuch?

Hallo,

mich interessiert welchen Pucksack ihr empfehlen könnt? Ich habe was von Miracle, SwaddleMe und Alvi Harmonie gelesen.

Oder reicht einfach ein großes Tuch?

LG Rappel, noch schwanger ;-)

1

Hallo!

Ich kenne zwar die anderen nicht, war aber mit dem Swaddle me sehr zufrieden....
Der Klett hält alles zusammen und es gibt auch Sommer und Winter Ausführungen.

Aus einem Tuch hat Sie sich immer freigestrampel....

LG

2

Hallo.
Ich nehme eine große Stoffwindel undpucke nur die Arme.Klappt prima und ist eine günstige Variante.

3

huhu

Also in der neugebornenzeit ( ersten 6 wochen) hab ich meine in einer Mullwindel gepuckt.
Danach hab ich den swaddele me pucksack aus baumwolle genommen.

lg

4

Hallo,
hab ich mir auch während der ss geholt und bin sehr zufrieden
http://www.amazon.de/gp/product/B0049VPO4I/ref=oh_details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Das Pucken in einen Kissenbezug ist übrigens auch eine Möglichkeit.

lg

5

Wir haben ein Hoppediz Pucktuch und kommen damit absolut nicht zurecht. Jetzt habe ich auch mal diesen Swaddle me bestellt und hoffe damit geht es irgendwie besser...

6

Anfangs hatten wir ein Tuch, doch das war mir immer zu unsicher, auch wg der Anhock-Spreiz-Stellung... hatten dann den Swaddle Me (gebraucht auch bezahlbar!!) und mit dem war ich mehr als zufrieden :-)

7

Hey...

wir hatten auch einen Swaddle Me mit Klettverschluss.

Hatte es anfangs mit einem Pucktuch von Hoppediz probiert-aber da hat unser kleiner Mann seine Arme immer wieder freibekommen...

Der Pucksack von Swaddle Me hat super gehalten und war einfach in der Anwendung und mein kleiner Prinz hat friedlich geschlafen:-p

LG Zahnfee#winke

8

Wenn du so fragst: Gar keinen. Mein Sohnemann hat sich gegen das Pucken nur gewehrt und immer geschrien. Ich würde mir keine Puckdecke mehr zulegen...

9

Meine Hebamme hat mir heute das Pucktuch von Hoppediz empfohlen. Hab das jetzt bestellt und gucke dann mal, wie ich damit zurecht komme. Aus eigener Erfahrung kann ich also leider noch nicht berichten.

LG
Kristina