Ist Armband für babys gefährlich???

Hallo

Ich habe gestern Armband silber mit Name für meine Tochter Lilly gekauft.Kann das kleinigeit verschluckt? das macht mir etwas angst. oder ist doch kein Probleme????

Lg anika und Lilly-Marie *05.12.05

1

Ich versuche mal den Text zu verstehen.

Du hast für ein 5 Monate altes Baby ein Armband gekauft und hast Angst, es könnte dieses verschlucken?

Ich hätte eher Angst, dass es irgendwo damit hängen bleibt und sich den Arm verletzt.

Schmuck hat an Babys nichts zu suchen, sie sind schmuck genug.

Dimpfelmoser

2

#pro

3

Hallo,
wir haben für Julian auch so ein Armbändel er hat sich noch nicht verletzt und nicht verschluckt gut es hängt auch kein Schnickschnack dran und dran spielen tut er auch nicht, gibt ja schließlich genug andere Sachen die man erkunden muss.:-p

Ciao Steffi und #babyJulian*08.06.2005